avatar
Patrick1031
Kennt sich aus
Beiträge: 46 | Punkte: 46 | Zuletzt Online: 09.09.2017

Patrick1031

Kennt sich aus
46Beiträge
46Punkte
09.09.2017online
Über Patrick1031
Name:

Patrick
Geburtsdatum:

22. Dezember 1997
Registriert am:

20.10.2013
Hobbys:

Traktoren bei der Arbeit ablichten
Wohnort:

Hessen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Patrick1031
forum_message forum_message
Patrick1031 hat einen neuen Beitrag im Thema ACHTUNG !! SEHR WICHTIGE MITTEILUNG !! geschrieben.
Ich denke auch die Schließung des Agrartec Forums, und einbetten einger Bereiche währe die beste Lösung. Man kann ja einen Bereich Sonstige Marken, oder so machen, denn jede größere Marke hat nun mal ihr Forum, in denen auch recht großer Betrieb herrscht. Problem mit Abload und Co ist aber auch die ...
forum_message forum_message
Patrick1031 hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder und Videos von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2014 geschrieben.
Na, dann gratuliere ich dir mal zu deinem "neuen" John Deere. Viel Spaß damit.Schön finde ich auch das du den 844 behalten tustWie sieht das eigentlich mit Gewichten beim John Deere aus? Brauchst du bei der Arbeit mit ihm welche und wenn ja sind auch welche dabei?Irgendwie sieht der vorne so leer ha...
forum_message forum_message
Patrick1031 hat einen neuen Beitrag im Thema Umbau Replicari geschrieben.
Hab mit den 1046 jetzt mal genauer angesehen. Ich denke wenn du die Schraube hinter dem Gewicht ab bekommst könnte es sein das du den Halter der Achse ab bekommst. Sollte das dann draußen sein würde ich versuchen den Bolzen von hinten mit etwas rauszudrücken, mit einem Nagel oder so was.Genau kann i...
forum_message forum_message
Patrick1031 hat einen neuen Beitrag im Thema Umbau Replicari geschrieben.
Vorneweg, ich hab noch kein Replicagri Modell umgebaut, aber um welches Modell geht es genau und welchen Stift meinst du?Der , der die Achse hält, oder der der die Achssenkel hällt?
forum_message forum_message
Patrick1031 hat einen neuen Beitrag im Thema Landwirtschafts Simulator 2013 geschrieben.
So hab auch mal wieder ein paar Bilder gemacht. Diesmal nicht ganz so viele IHC dabei, aber keine Angst die stehen alle noch auf dem Hof, in LS Kann man es sich ja leistenZum Maisfahren sind mir die 844 doch ein bisschen zu langsam Aber zum Mähen nehme ich den immer wieder gerne. (Die Lampen wären i...
forum_message forum_message
Patrick1031 hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder und Videos von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2014 geschrieben.
Schöner John Deere, mit ner FH wäre der bestimmt was ganz feines. Kannst es aber auch Positiv sehen, die Vorderachse kann nie besonders Stark belastet worden sein, ohne Lader und FH.Was für Marken stehen denn noch zur Auswahl?
forum_message forum_message
Patrick1031 hat einen neuen Beitrag im Thema Einfach ein paar Bilder von mir geschrieben.
Alfred können wir machen, hast du ne Funktion das alles was hier rein geschrieben wird rüber ziehen kannst?Werde mich die Tage dort registrieren.Dann waren die 3050 von John Deere aber ihrer Zeit schön Vor raus, die sind auch schön rund ;)
forum_message forum_message
Patrick1031 hat einen neuen Beitrag im Thema Einfach ein paar Bilder von mir geschrieben.
Hier nochmal 4 Bilder...... Frage mich gerade wie ich auf 3350 komme, ist natürlich ein 3050[[File:DSC00032.JPG|none|fullsize]][[File:DSC00033.JPG|none|fullsize]][[File:DSC00606.JPG|none|fullsize]][[File:DSC00607.JPG|none|fullsize]]
forum_message forum_message
Patrick1031 hat einen neuen Beitrag im Thema Einfach ein paar Bilder von mir geschrieben.
Ich muss noch ein paar raussuchen. Es sind an dem Tag aber nur der 3350 und der 7430 gefahren, zum Hof war es nicht weit. Hab noch ein Bild von den 2 in Groß.
forum_message forum_message
Patrick1031 hat einen neuen Beitrag im Thema Einfach ein paar Bilder von mir geschrieben.
Hier ein paar Bilder von der Maisernte im Nachbardort Der Betrieb hat eine Hofeigene BGA, ca 200 Hektar und ca 150 Kühe.Hauptarbeit Leisten ein John Deere 7430, ein 3650, der 3350 und ein 6910.Die Bilder sind leicht bearbeitet, hoffe es gefällt euch :)[[File:DSC00588.JPG|none|fullsize]][[File:DSC006...
forum_message forum_message
Patrick1031 hat einen neuen Beitrag im Thema Gutbrod 1031 geschrieben.
Hab ich noch hier liegen, gibt im Rasen nur unschöne Spuren ;)Außerdem sind die Reifen ganau so alt wie der Traktor und haben selbst bei 0.1 Bar noch keinen Platten. Und da ich ihn nur im Garten nutze (und zum Schneeschieben wenn es mal schneien würde) kann man die noch ein bisschen nehmen.Die sind ...
forum_message forum_message
Patrick1031 hat einen neuen Beitrag im Thema Gutbrod 1031 geschrieben.
Der Traktor ist BJ 1969, also um einiges Älter wie ich. Die Fronthydraulik, Heckhydraulik und der Lader sind Eigenbau. Fronthydraulik gab es damals mit Seilzug, genauso wie Heckhydraulik Der Motor (B&S) ist auch nicht mehr Original, stammt aus einem Stromerzeuger.Früher war dort ein MAG Motor drinne...
forum_topic forum_topic
Patrick1031 hat das Thema Gutbrod 1031 erstellt
Will euch mal meinen "Traktor" vorstellen.Ein Gutbrod 1031.FL, FH und HH sind EigenbauIch denke da er auch Rot-Weiß ist wird er akzeptiert [[File:3.JPG|none|fullsize]][[File:1.JPG|none|fullsize]]
forum_message forum_message
Patrick1031 hat einen neuen Beitrag im Thema Mein 844: Vorher ---> Nachher geschrieben.
Wieso soll der 844 weg? Hast du einen neuen (gebrauchten) Traktor in Aussicht?
forum_message forum_message
Patrick1031 hat einen neuen Beitrag im Thema Modell vom IHC 353? geschrieben.
Im Link fehlt nach dem www ein punkt ;)Dann geht esZu finden unter andere Traktoren Wegen dem Traktor, ich würde bis nach der Spielwarenmesse in ca einem Monat warten, ich denke von Replicagri werden wieder ein paar schöne IHC kommen, ich persönlich hoffe ja auf einen 33er
forum_message forum_message
Patrick1031 hat einen neuen Beitrag im Thema Schuco 1255XL geschrieben.
844 ist neu, werde ich mir wohl bald mal bestellen.Der 1055 ist schon älter, wurde hier auch schon vorgestellt.
forum_message forum_message
Patrick1031 hat einen neuen Beitrag im Thema Schuco 1255XL geschrieben.
Vlt hilft dir das ein bisschen, Bei Amazon kostet er aktuell 38 Euro http://www.amazon.de/Dickie-Schuco-45076...eywords=1455+xlAls ich meinen Bestellt habe hat er noch 36 gekostet.Werde ihn morgen mal vorstellen, vlt hilft dir das
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen