avatar
Mano 1056xl
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 13.07.2018

Mano 1056xl

Ist neu hier
3Beiträge
8Punkte
13.07.2018online
Über Mano 1056xl
Registriert am:

01.10.2017
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mano 1056xl
forum_message forum_message
Mano 1056xl hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Hei Tobias Aus dem Neckar-Odenwald -Kreis (Bauland) .
forum_topic forum_topic
Mano 1056xl hat das Thema Motor Probleme 844 xl rot/weiß mit Seitenantrieb erstellt
Hallo an die Spezialisten , ein Bekannter hat einen 844 xl ältere Baureihe mit Seitenantrieb , er hat Probleme mit dem Motor von jetzt auf nachher hat mit der Kreiselegge noch gearbeitet plötzlich hat er nicht mehr gezogen und aus dem Auspuff geschossen hab es selbst nicht gesehen aber Verstehe es a...
forum_topic forum_topic
Mano 1056xl hat das Thema Vorstellung erstellt
Hallo , Mahlzeit bin hier neu heiße Markus habe einen 624S und einen 1056xl mit Seitenantrieb komme aus Bw Grüße
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen