avatar
Cormi123
Kennt sich aus
Beiträge: 10 | Punkte: 26 | Zuletzt Online: 31.10.2017

Cormi123

Kennt sich aus
10Beiträge
26Punkte
31.10.2017online
Über Cormi123
Name:

Stetter
E-Mail::

j.stetter@arcor.de
Geburtsdatum:

18. August 1969
Registriert am:

06.09.2017
Wohnort:

Allgäu
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case JX60
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Cormi123
forum_topic forum_topic
Cormi123 hat das Thema 3 oder 4 Zylinder beim Case JX70 erstellt
Hallo habe die Möglichkeit einen JX70 als Baujahr 2006 mit 3 Zylinder oder einen mit Baujahr 2010 mit 4 Zylinder zu kaufen. Welche Motoren haben die jeweils drin ? Welchen würdet Ihr wegen des Motors bevorzugen oder sind die Unterschiede eher unbedeutend ?
forum_topic forum_topic
Cormi123 hat das Thema Case JX95 der ältere oder der neuere erstellt
Ich schaue gerade nach einem Case JX95. Da gibt es welche in Baujahr z.B. 2003 aber auch 2013. Nennen sich beide JX95. Ich glaube aber dass sie sich baulich doch unterscheiden. Wißt ihr die Unterschiede wie z.B. Herstellungsland, Maße, Zylinderanzahl, Motorenhersteller usw.... Oder täusche ich mich ...
forum_message forum_message
Cormi123 hat einen neuen Beitrag im Thema Kompressor an Steckdose zum Reifenaufpumpen geht das ? geschrieben.
Es geht mehr um Reifen Nachpumpen von anderen Geräten wie Anhänger, Heuma, Schwader.. Das könnte ja dann klappen.
forum_message forum_message
Cormi123 hat einen neuen Beitrag im Thema Wie nennt sich die Steckdose ? geschrieben.
Dank Uli, das passt.
forum_message forum_message
Cormi123 hat einen neuen Beitrag im Thema packt ein 50PS Schlepper 2 Mähwerke gut ? geschrieben.
ok danke dann lieber doch mit Luft nach oben was die PS Zahl betrift.
forum_topic forum_topic
Cormi123 hat das Thema Wie nennt sich die Steckdose ? erstellt
Wie nennt sich eigentlich diese kleine rundliche schwarze Steckdose im hinteren Innenbereich des jx60 ?
forum_topic forum_topic
Cormi123 hat das Thema packt ein 50PS Schlepper 2 Mähwerke gut ? erstellt
​Hallo ich beabsichtige einen weiteren Schlepper anzuschaffen. Angeboten ist mir ein 50PS Schlepper mit Frontzapfwelle. Ich will damit auch mal 2 Mähwerke (je ca. 2,50m Schnittbreite) gleichzeitig betreiben. Ich habe etwas Bedenken dass der 50PS Schlepper das nicht ganz so gut packt. Was ist Eure Er...
forum_message forum_message
Cormi123 hat einen neuen Beitrag im Thema Kompressor an Steckdose zum Reifenaufpumpen geht das ? geschrieben.
Hey super, da schau ich mal nach nem 12V Gerät. Vielen Dank
forum_topic forum_topic
Hallo ich habe immer mal das Problem dass ich unterwegs einen Reifen einer Maschine nachfüllen will. Da wäre eine Druckluftanlage nicht schlecht. Jedoch habe ich keine am Schlepper. Nun war meine Überlegung ob es vieleicht irgendwie möglich wäre über die Standard 7-Polige Steckdose einen Art Minikom...
forum_topic forum_topic
Hallo ich hätte eine Frage an Euch. Ich bin am überlegen an meinen JX60 eine Fronthydraulik und Frontzapfwelle nachmontieren zu lassen. Habt Ihr mir da Tipps welcher Hersteller sich hier besonders gut eignet ? Was denkt Ihr mit welchen ca. Kosten ich da rechnen muß inkl. Montagekosten ?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen