avatar
IHC533A
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 22.10.2017

IHC533A

Ist neu hier
2Beiträge
6Punkte
22.10.2017online
Über IHC533A
Name:

Maximilian Putz
E-Mail::

putz-maximilian@web.de
Geburtsdatum:

3. Juli 1990
Registriert am:

02.08.2017
Wohnort:

Außernbrünst
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 533 A
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von IHC533A
forum_topic forum_topic
IHC533A hat das Thema Schutzblechhalterung 33er Serie erstellt
Servus!Verkaufe Schutzblechhalterungen der Allradvorderachse. Sind sehr gut erhalten und nicht verbogen. Waren zuvor auf einem 833 montiert.Kontakt unter whatsapp / sms: 0151 / 407 167 07Email: putz-maximilian@web.dePreis VB
forum_topic forum_topic
IHC533A hat das Thema Schutzblechhalterung 533A erstellt
Hallo liebe Fangemeinde!Ich suche für meinen 533A Bj.1979 Kotflügelhalterungen für die rechte und linke Seite der Allradachse. Allerdings kann ich nur unversehrte Ware gebrauchen, da ich verbogene Halterungen selber habe. Ich hätte von einem 833er neuwertige Halterungen zum tauschen. Ich hätte sie b...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen