avatar
Case 440 s
Kennt sich aus
Beiträge: 2 | Punkte: 11 | Zuletzt Online: 08.07.2018

Case 440 s

Kennt sich aus
2Beiträge
11Punkte
08.07.2018online
Über Case 440 s
Name:

Friedhelm Kiefer
E-Mail::

friedhelm.kiefer@web.de
Geburtsdatum:

12. Dezember 1961
Registriert am:

25.03.2017
Biographie:

CNC Dreher
Hobbys:

Traktor, Holz machen
Wohnort:

Ettlingen
Beschreibung:

Bin 55 Jahre vom Beruf Dreher und versuche viel selbst zu machen, weil es mir Spass macht.
Ich habe meinen Schlepper seit 2011. Bin sehr zufrieden.
Freue mich auf weitere interesante Kommentare im Forum.
Und auf viele gute Tips bei noch auftretenden Problemen.
Benutzer-Blog:

Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case IH 440 S
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Case 440 s
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von Case 440 s
Lagerbock und automatische Anhängerkuppl...
Ich möchte keine größeren Reifen aufziehen damit die Ladekante nicht höher wird.
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von Case 440 s
Lagerbock und automatische Anhängerkuppl...
Habe mir einen Oehler EDK 45s gekauft. Es gibt eine Rasterschiene von Scharmüller. Aber was die kostet und ob ich zum Tüv muß weiß ich nicht.
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von Case 440 s
Lagerbock und automatische Anhängerkuppl...
Ich habe mir einen Kipper gekauft. Meine Anhängerkupplung am Schlepper ist aber so hoch daß der Anhänger nicht waagerecht steht. Jetzt habe ich mit überlegt einen Anbaubock zu motieren und eine höhenverstellbare Anhängerkupplung einzubauen. Somit müsste der Anhänger eigentlich waagerecht stehen.Wer ...
forum_message forum_message
Case 440 s hat einen neuen Beitrag im Thema Reifengröße geschrieben.
Hallo Uli, vielen Dank für deine Tips. Habe beim recherchieren das selbe herausbekommen. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten ProblemViele GrüsseFriedhelm
forum_topic forum_topic
Case 440 s hat das Thema Reifengröße erstellt
Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Frage. Ich möchte auf meinen 440 S statt 14.9x28 die Größe 420/70R28 draufmachen. Habe w12-28 Felgen. Nimmt das der TÜV ab?Schon jetzt vielen Dank für Eure Beiträge
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen