avatar
Hans D439
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 23 | Zuletzt Online: 30.12.2019

Hans D439

Kennt sich aus
5Beiträge
23Punkte
30.12.2019online
Über Hans D439
Name:

Zillner Hans
E-Mail::

Hans-Zillner@t-online.de
Geburtsdatum:

28. Februar 1951
Registriert am:

19.02.2017
Biographie:

Pensionist
Hobbys:

Imker und Wald
Wohnort:

Surberg/Lauter
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

D 439
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Hans D439
forum_message forum_message
Hans D439 hat einen neuen Beitrag im Thema Ölverlust D 439 geschrieben.
Danke für die Antworten. Bin mit den Problemen bei meinem D439 total überfordert. Habe heute meinen Liebling in eine Fachwerkstatt gebracht. Dort wird man das Kurbelwellenlager austauschen und.....! Habt Gedult, werde euch dann das Ergebnis mitteilen!
forum_message forum_message
Hans D439 hat einen neuen Beitrag im Thema Ölverlust D 439 geschrieben.
Meinte Kurbelwelle. Habe nun ein neues Problem: Wollte bei der Einspritzpumpe das Altöl ablassen. Dabei ist die Ölablasschraube mit einem Teil des Gehäuse ausgebrochen. Bin am Verzweifeln!
forum_topic forum_topic
Hans D439 hat das Thema Ölverlust D 439 erstellt
Bei meinem D 439 tropft das Öl, trotz Abdichtung der Kurbelwelle. Weis mir keinen Rat?
forum_topic forum_topic
Hans D439 hat das Thema IHC D 439 erstellt
Hallo, folgende Frage: Blinker geht, leider bringe ich die Warnblinkanlage nicht in Gang?
forum_topic forum_topic
Hans D439 hat das Thema Startprobleme D439 erstellt
Hallo Freunde, habe einen D 439 1962. Super Traktor. Leider, wenn es unter 0 Grad hat, dann will er nicht anspringen. Vorglühen 3 - 4 Min genügen nicht. Hat Glühkerzen. Der Überwacher wurde vom Vorbesitzer einfach überbrückt. Wer hat einen Tipp?? Hans
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen