avatar
buella
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 12 | Zuletzt Online: 01.02.2017

buella

Kennt sich aus
5Beiträge
12Punkte
01.02.2017online
Über buella
Name:

Christian
E-Mail::

buella@t-online.de
Geburtsdatum:

5. August 1979
Registriert am:

24.01.2017
Wohnort:

Bayern
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case Maxxum 5120
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von buella
forum_message forum_message
buella hat einen neuen Beitrag im Thema Motor startet bei kalten Temperaturen nicht geschrieben.
Hallo,Bilder hab ich noch nicht, kann ich aber schon mal einstellen. Bin jetzt ein paar Tage unterwegs, mal sehen vielleicht danach.Ich fahre, auch wenn es nicht zum empfehlen ist, das ganze Jahr Winterdiesel. Hab ich noch nicht geprüft, aber ich auch wenn ich die Batterie geladen hab, das Ladegerät...
forum_message forum_message
buella hat einen neuen Beitrag im Thema Motor startet bei kalten Temperaturen nicht geschrieben.
Hallo Uli,aha, ok, da werd ich mir mal eine neue Kaufen. Vielen Dank für den Hinweis.Das Geräusch kommt unabhängig vom Gang aber ich denke das es bei einer gewissen Drehzahl auftritt. Meinst du das dasam Füllstand liegen kann? Gem. Ölstab ist der Stand im Normalbereich, sollte ich etwas mehr rein tun?
forum_message forum_message
buella hat einen neuen Beitrag im Thema Motor startet bei kalten Temperaturen nicht geschrieben.
Hallo Uli,auch dir vielen Dank für deine Antwort!Bj. 1991Es ist eine Batterie verbaut, welche ich vor ca. 2 Jahren ausgetauscht habe (110Ah). Die Ah habe ich von der alten Batterie abgelsen und mich darauf verlassen das mein Vorbesitzer die richtige eingebaut hat.Ich habe den Maxxum ca. alle zwei Wo...
forum_message forum_message
buella hat einen neuen Beitrag im Thema Motor startet bei kalten Temperaturen nicht geschrieben.
Hallo Andreas,vielen Dank für die Rückmeldung! Das mit dem Sommerdiesel ist natürlich nicht der Fall, da ja auch der Auspuff raucht. Wo genau die Vorglühkerze beim Maxxum sitzt weiß ich nicht, werd ich aber noch rausfinden. Wenn ich ehrlich bin habe ich das Nachlassen der Helligkeit von der Bedienbe...
forum_topic forum_topic
buella hat das Thema Motor startet bei kalten Temperaturen nicht erstellt
Hallo zusammen,als neues Mitglied möchte ich mich kurz Vorstellen. Bin 37 Jahre und Landwirt im Nebenerwerb. Meinen Maxxum 5120 habe ich nun ca. 2 Jahre. Benötigt wird er hauptsächlich zum Holzrücken Wobei auch im Sommer das Kreislmähwerk angehängt wird. Derzeit sind ca. 5500h auf der Uhrund jährlic...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen