avatar
Thomas IHC 624
Lehrling
Beiträge: 13 | Punkte: 101 | Zuletzt Online: 12.04.2018

Thomas IHC 624

Lehrling
13Beiträge
101Punkte
12.04.2018online
Über Thomas IHC 624
Name:

Thomas
E-Mail::

herzog-thomas@gmx.net
Geburtsdatum:

26. Juli 1983
Registriert am:

04.11.2016
Wohnort:

Bautzen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 624
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Thomas IHC 624
forum_message forum_message
Thomas IHC 624 hat einen neuen Beitrag im Thema Restauration meines IHC 624 geschrieben.
Hallo,sorry das ich mich jetzt erst melde. Viel Arbeit und abends nur Werkstatt.Wie man sieht der IHC 624 ist fertig.Nachdem alles frisch Lackiert war haben die letzten Wochen nur geschraubt, geschraubt und geschraubt. Es war sehr schön wie es immer mehr ein Traktor geworden ist. Stunden habe ich mi...
forum_message forum_message
Thomas IHC 624 hat einen neuen Beitrag im Thema Restauration meines IHC 624 geschrieben.
So jetzt habe ich das Armaturenbrett auseinander genommen wurde ordentlich gereinigt ich glaub da war der dreck von 69 noch mit dabei.Traktormeter und MFA habe ich gründlich gereinigt geöffnet Glas gereinigt innen Ringe neu Lackiert Dichtungen gerichtet.Jetzt noch zusammenbauen Armaturenbrett ist sc...
forum_message forum_message
Thomas IHC 624 hat einen neuen Beitrag im Thema Restauration meines IHC 624 geschrieben.
Das ist schön zulesen das es euch gefällt.ich bin selbst Karosserie- und Fahrzeugbauer wie mein Schwiegervater der mein Lehrmeister war mit dem Bauen wir den Traktor so Orginal wie möglich wieder auf.Wir sind eigentlich schon fast fertig aber ich wollte nicht alle Bilder auf einmal reinstellen.Wir h...
forum_message forum_message
Thomas IHC 624 hat einen neuen Beitrag im Thema Restauration meines IHC 624 geschrieben.
Wie man sieht die neuen Bilder sind immer noch vom zerlegen und reinigen.Damit es nicht so eintönig wird wurde schonmal die Motorhaube wieder gerichtet, geschliffen und dann Grundiert.
forum_message forum_message
Thomas IHC 624 hat einen neuen Beitrag im Thema Restauration meines IHC 624 geschrieben.
Das Forum ist super hier bekommt man sofort Hilfe ich werde in den nächsten Tagen hier weiter Berichten.
forum_message forum_message
Thomas IHC 624 hat einen neuen Beitrag im Thema Restauration meines IHC 624 geschrieben.
Vielen dank werde ich ausprobieren.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen