avatar
chris692
Ist neu hier
Beiträge: 4 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 15.02.2014

chris692

Ist neu hier
4Beiträge
4Punkte
15.02.2014online
Über chris692
Name:

Christian
E-Mail::

christian-straub1@web.de
Geburtsdatum:

26. Juni 1992
Registriert am:

18.01.2014
Wohnort:

Bad Kissingen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von chris692
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von chris692
IHC 956XL
Hallo :)Also Getriebeölpumpe im Eimer. Gestern angefangen, Kabine runter, Schaltdeckel runter nächste Woche kommt Pumpe.Bei Bedarf kann ich gerne Bilder zeigen.
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von chris692
IHC 956XL
Ja aber wenn der Schieber funktioniert, wenn ich den Allradschalter betätige oder Bremse kanns ja nicht am Magnetventil liegen.
forum_message forum_message
chris692 hat einen neuen Beitrag im Thema Lenkzylinder 633 geschrieben.
Ok, werde es ihm sagen und dann berichten.Danke :)
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von chris692
IHC 956XL
Ich hatte auch schon am Vorlauf (Voreilung) gedacht, aber ich kanns ja nicht ermitteln weil der Allrad dauerhaft drin ist.Vorne: Taurus 380/70 R28 ca. 40%Hinten: Taurus 520/70 R38 ca. 60%Habe mal was gelesen von einem Ventil am Federspeicher, wo sitzt es?
forum_message forum_message
chris692 hat einen neuen Beitrag im Thema Lenkzylinder 633 geschrieben.
Es ist ein Hengst Zylinder, Nr. 3217232R91 1 77Hast du eine Idee wie ich ihn rausbekomme oder zufällig einen Zuhause?
forum_message forum_message
chris692 hat einen neuen Beitrag im Thema Lenkzylinder 633 geschrieben.
Ja genau der Sicherungsdraht ist innen abgerissen und man kann ihn nicht aus dem Loch rausdrehen.
forum_topic forum_topic
chris692 hat das Thema Lenkzylinder 633 erstellt
Hallo suche für meinen Kollegen einen gebrauchten Lenkzylinder für IHC 633, es muss ein orginaler sein, der sich auf der rechten Seite befindet, und die Kolbenstange nach hinten raus geht.Bei seinem alten Zylinder ist der Ring in seiner Haltenasen innen abgerissen und bekommt ihn somit nicht auseina...
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von chris692
IHC 956XL
Also Schieber geht, Filter raus Zündung an und aus Schieber schaltet, macht nur kurzen weg denke das ist normal.Was nun?Kann mir jemand weiter helfen wie ich weiter vorgehn soll? :(
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von chris692
IHC 956XL
HalloAlso habe mir ein neues relais besorgt, eingebaut und schon ging alles.Danke nochmal an alle.Das Problem mit dem Bremsen meine ich gefunden zu haben, liegt am Allrad der zur Zeit permanent drin ist.Werde den Schieber mal ausbauen und schauen ob er gängig ist.Hoffe das Problem ist dann gelöst.Je...
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von chris692
IHC 956XL
Ja habe das richtige Öl verwendet.An das relais komme ich schon.Werde mir morgen eins besorgen und euch dann berichten. :)
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von chris692
IHC 956XL
Danke erstmal. Es handelt sich um eine 40 km/h Version, jedoch wird beim Bremsen der Allrad zugeschaltet.Bei dem Relais handelt es sich um einen NPC Transistor, jedoch wie schaltet es oder wann?Meine Vermutung liegt bei diesem besagten Relais oder evtl. defekten Druckschalter am Filtergehäuse.Habe e...
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von chris692
IHC 956XL
Hallo, besitze einen IHC 956XL und habe folgende Probleme:-die Getriebekontrollleuchte brennt nicht, habe alle Kabel durchgemessen sind jedoch in Ordnung, 3 Kabel treffen an einem Relais zusammen mit den Anschlüssen 15, 31 und 87 wie schaltet es, denn es ist kein normales? Birne der Kontrolllampe is...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen