Fehler ? Erstellte Beiträge/Antworten ohne Beitragsinhalte im Forum......

16.07.2021 10:09
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Forum-Freunde

Ich habe in den letzten Tagen bemerkt, das einige Beiträge/Antworten auf Beiträge ohne Beitragsinhalt erstellt wurden.
Betreffende fehlerhafte Beiträge sind hier zu finden: Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme (7) und hier 5120 Lackieren rot oder schwarz????

Frage an die betreffenden User: Wie habt ihr das gemacht ? Sind betreffende Beiträge per Handy/Tablet erstellt worden oder via PC/Laptop ? Trat dieser Fehler nach dem Bearbeiten des zuvor von euch erstellten Beitrages auf ? Soll heißen: Habt ihr einen Beitrag hochgeladen und dann danach bearbeitet und nochmal neu hochgeladen ?

Ich kann diesen Fehler irgendwie nicht reproduzieren...

Gruß Alfred


  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2021 10:10 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2021 10:12)
avatar  844er
#2
avatar
Profi

test test

test neu, test neu


  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2021 15:05
#3
avatar
Profi

Bei mir war es über Tablet.
Die Beiträge waren erst doppelt drin und später der Inhalt der Doublette geleert.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2021 15:37
#4
avatar
Meister

Bei mir über Tablet.
Irgendwie hat sich mekn Beitrag verdoppelt. Dann wollte ich einen löschen. Habe keine Funktion dazu gefunden . Dann über bearbeiten den Inhalt gelöscht und am Ende war dann der Beitrag ohne Inhalt

Scheißt di nix, gfreit di nix

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 14:17 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2021 14:17)
#5
avatar
Meister

Hallo Alfred,
Ich habe das Problem, dass ich meist mit einem Mobilgerät, Handy oder Tablet ins Forum einsteige. Mit diesen Geräten kann ich zwar an vorhandenen Beiträgen teilnehmen aber wie kann ich selber einen Beitrag neu beginnen ?

Gruß, Peter

Scheißt di nix, gfreit di nix

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 17:35
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Hallo Peter

Das ist ganz einfach. Sobald du in einer der Beitragsübersichten bist klickst du oben am Anfang der Seite auf den Button
Neues Thema erstellen (siehe Bild)


Gruß Alfred


  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!