500 Mitglieder

02.04.2015 23:39
#1
avatar
Profi

Hallo Freunde der Roten.

Ich begrüße recht herzlich unser 500. Mitglied IHC in unserem Forum. Wünsche dir hier viel Spaß.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 23:37
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo

Auch ich möchte hier an dieser Stelle das 500erste Mitglied UND auch die weitern 7 neuen Mitglieder im Forum recht Herzlich Willkommen heißen.
ABER ich möchte auch an alle hier angemeldeten User ein ganz großes Dankeschön loswerden. Nur durch eure Bilder und Beiträge sind wir bis jetzt so weit gekommen wo wir jetzt stehen. Ein interessantes Forum mit Themen, wo doch jeder was dazu tun kann, damit dieses Forum auch in Zukunft ein schönes kleines "Wohnzimmer" für EUCH und auch den Gästen ist.
Ich freue mich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und interessante Themen mit Bildern und Beiträgen von Euch. Auch wenn man nicht immer gleich die richtige Antwort parat hat, so entstehen doch trotzdem durch die Meinungen der anderen User interessante und lesenswerte Beiträge wo man sich untereinander ergänzt.

Nur durch eure Beiträge und Bilder kommt es zustande, das sich -wie ich denke- der ein oder andere Gastleser hier im Forum registriert und dem ein oder anderen Hilfesuchenden Mitglied mit seinem Wissen weiterhilft.

Ich wünsche allen Usern und Gästen hier im Forum viel Spaß und hoffe, wir bekommen noch das ein oder andere neue Mitglied dazu.

Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!