D436 BJ 1961

16.03.2015 21:05
#1
MC

Hallo jemand ne Ahnung was für Leuchtmittel in den Hauptscheinwerfer kommt ???? kein Bilux das weis ich schon Lg


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 23:41 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 23:42)
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo

Also meines Erachtens gehört da eine Brilux 40/45 Watt Birne rein.
Ist die alten Birne vorhanden ? Wenn ja, und es keine Brilux ist, dann stell uns bitte mal ein Bild von der alten Birne ein...

Wenn nicht die herkömmliche Brilux, dann ggf. diese hier: http://www.tecparts.com/tecparts/article...0667/detail.jsf

Könnte die es sein ?

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 13:16 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 13:21)
#3
avatar

Hallo,diese müsste es sein...



Mfg...Anton


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 15:34
avatar  nobby87
#4
avatar

Moin Klaus,

wenn der der Scheinwerfer noch der originale ist sollten folgende Birnen drin stecken:

  • 710192 R1 Glühlampe 12V 35/35W
  • 711625 R1 Parklicht-Glühlampe für Scheinwerfer

So stehen die zumindest in der Ersatzteilliste. Das sind dann aber auch alle Informationen die dort zu den Lampentypen stehen.

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 20:19
avatar  844er
#5
avatar
Profi

Hallo Norbert

Also meinst du die hier ?

ist eine 12 V 35/35W

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 15:56
avatar  nobby87
#6
avatar

Moin Alfred,

ich vermute schon, denn ein Bild von der Birne ist in der Ersatzteilliste des Treckers nicht drin.
Aber wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es auch nachgerüstete Scheinwerfer mit H4 Birnen.

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 17:06
avatar  844er
#7
avatar
Profi

Hallo Norbert

Ja, das habe ich auch schon gesehen, das es die Scheinwerfer mit H4 Birnen und entsprechender Streuscheibe zum Umrüsten gibt.
Aber ich glaube, die sind dann auch nicht ganz billig..... Dafür hat man dann auch eine ganz andere Ausleuchtung.

Wäre schön, wenn sich der Themenstarter hier nochmals meldet und für alle etwas Licht ins Dunkel bringt. So wüßten man, ob die Vorschläge hilfreich waren oder nicht.... Zudem wäre -wenn wir hier richtig gelegen haben- es für andere User die das selbe Problem haben hier die passende Antwort zum Nachlesen...

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!