CASE-IH Facebook-Gruppe gegründet

15.03.2015 11:14
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo User und Gäste

Ich habe vor geraumer Zeit eine eigene CASE-IH Facbook-Gruppe erstellt, die ihr -sofern ihr bei Facebook einen Account habt- im Forum über den Facebook-Reiter rechts am Bildschirmrand erreichen könnt.
Wer also mit Forum nicht so recht was anfangen kann und sich lieber auf Facebook aufhält um dort Bilder, Videos und Beiträge zu posten, der ist hiermit Herzlich eingeladen.
Wir haben derzeit schon über 50 Mitglieder und es sind auch schon tolle Bilder und Beiträge rund um das Thema IHC/CASE-IH dazugekommen.

Wenn also auch Du dieser Gruppe beitreten möchtest, dann bist du Herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf deinen Beitritt.

Lieben Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!