250igstes Mitglied

06.07.2014 18:58
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo

An dieser Stelle möchte ich kurz erwähnen, das wir seit dem Umzug auf diesen Server heute das 250igste Mitglied begrüßen dürfen.

Unser 250igstes Mitglied heißt Mirco den ich an dieser Stelle ganz recht herzlich Begrüßen möchte und hoffe, das wir in nächster Zeit noch das ein oder andere neue Mitglied hier im Forum begrüßen dürfen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 19:58
#2
avatar
Lehrling

Nabend,
da möcht ich doch dem 250en Mitglied Herzlich Willkommen sagen, so wie auch den vielen anderen neuen Usern hier!
MFG William

Ich schicke euch meinen besten Mann, ich komme selbst!

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 18:03
#3
avatar
Profi

Hallo.
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern. Schön das unser Forum stetig wächst. Malsehen wann wir das 500ste Mitglied begrüßen dürfen.
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!