IHC emblem Alugrill

28.02.2014 18:35
avatar  IH453
#1
avatar
Geselle

Hallo ich wollte mal fragen ob dieses http://www.traktorist.biz/product_info.p...emblem-ihc.html emblem dem originalen nahe kommt?
Oder gibt es irgendwo bessere?
Wenn ich das kaputte bei uns anschauh hab ich das gefühl es würde anderst aussehen das das im link oben.
Wenn jemand weis wo es so ein Neues Originales Emblem für die Alugrill serie (IHC 453) gibt bitte hier melden.

Lg Basti


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 21:00
avatar  IH453
#2
avatar
Geselle

Habe es gefunden.
Falls noch jemand es braucht hier der Link http://shop.traktorist.de/product_info.p...emblem-ihc.html

Lg Basti


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 21:56
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Basti,

danke für den Hinweis. DAS kann sicher der ein oder andere gebrauchen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 22:25 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 22:49)
#4
avatar
Lehrling

Danke für die Info ;)

Fendt= Für Ernteeinsätze nicht dauerhaft Tauglich.

Gang Groß,Gang Klein Vario? DAS BRAUCHT KEIN SCHWEIN!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!