Ersatzteile nach Kanada schicken

27.01.2014 02:00
#1
avatar

Hallo, ich habe mir einen 1056 xl vor ein paar Jahren mit nach Manitoba genommen. Kennt jemand einen deutschen Haendler der mir Ersatzteile nach Kanada schickt?

Gruss, ca. farmer

Hier gibt es ein Video von uns.

https://www.youtube.com/watch?v=GA0x0eR9NLM

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 07:25
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Nils

schön zu sehen, das du den Weg aus Kanada zu uns gefunden hast. Da kann man mal sehen, das das CASE-IH Forum auch ausserhalb der Deutschen Landesgrenzen bekannt ist.

Hoffe dir gefällt unser Forum und wir könnten in Zukunft vielleicht noch einige Beitrage und vor allem Bilder von dir aus Kanada sehen und lesen. DAS wäre doch mal -jedenfalls für mich- sehr spannend zu erfahren, wie und was du so in Kanada für eine Landwirtschaft betreibst und wie du den Umzug nach Kanada erlebt hast. DA würde ich mich echt drüber freuen.

Nun aber zu deinem Problem bezügl. der Ersatzteilnachfrage von Deutschland nach Kanada..

Ich denke, das normalerweise jede große CASE-IH Vertretung in Deutschland dir passende Ersatzteile nach Kanada schicken kann. Es ist halt nur eine Frage des Geldes, denn ich denke so eine Versendung ist nicht grad billig.

Hast du den schon mal nach CASE-IH Vertretungen gegoogelt ??? Ansonsten würde ich dir empfehlen, das du dich direkt an CASE-IH Deutschland wendest und dort mal per E-Mail oder Telefon nachfragst, welche Firma aus Deutschland dafür in betracht kommt.
Ich denke, dies wäre der beste und schnellste Weg um zu erfahren, welcher Händler da für dich in betracht kommt.
Lass es uns bitte wissen, wie die Anfrage bei CASE-IH Deutschland für dich ausgegangen ist.

Lieben Gruß
Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 13:23
#3
avatar

Hallo und danke! Case Deutschland meldet sich leider nicht zurueck und mit dem Schicken ist nicht so teuer. Wenn ich landwirtschaftliche Maschinen, Geraete oder Ersatzteile aus Europa importiere, zahle ich hier keine Steuer drauf. In Deutschland zahle ich auch keine Steuer, da ich die Sachen ausfuehre. So habe ich die ersten 19% in der Tasche. Nun kosten grundsaetzlich Ersatzteile hier in Kanada etwa doppelt so viel als in Deutschland. Gerne schreibe ich Dir wie ich nach Kanada gekommen bin und wie, was ich hier farme. Du musst mir nur sagen wo ich das schreiben soll!

Hier gibt es ein Video von uns.

https://www.youtube.com/watch?v=GA0x0eR9NLM

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!