Reifenwechsel

16.07.2019 18:12
avatar  Mad_Max
#1
Ma

Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich problemlos von 16,9 R 30 auf 14.9 R30 wechseln kann?

Oder brauch ich eine andere Felge ?

Ich finden keine Tabelle wo ich nachschauen könnte.

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2019 18:40
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo @Mad_Max

Da haben wir doch was zum nachlesen im Forum. Schau mal hier: file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb613888%2Fwiki-Umrechnungstabelle-fuer-Schlepperreifen-n2_wkjMQcnf.png&r=&content=

Den Beitrag dazu mit einem Link zur Reifentabelle findest du hier: Wiki:umrechnungstabelle-fuer-schlepperreifen

Ich vermute mal, das du die Felge wechseln mußt. Sicherheitshalber fragst du mal bei einem Reifenhändler, der auch Schlepperreifen aufzieht.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!