Grüße aus Rendsburg!

22.01.2019 21:04
#1
avatar
Ist neu hier

Moin,
Mein Name ist Samuel, ich komme aus Schleswig-Holstein. Und ich bin 15 Jahre alt.
Wir haben drei IHC Schlepper und einer gehört mir.
1x Case 844 XL Formel-V (5600 Orig.Stunden)
1x IHC 644 Comfort 2000 2WD [Meiner] (12000 Stunden)
1x IHC 553 (25000 Stunden)

Der 644 wird von mir Restauriert, der 553 wird gerade anfangen zu Restaurieren.

Mit freundlichen Grüßen!|addpics|nou-1-e305.jpg,nou-2-d5bd.jpg,nou-3-57b6.jpg|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|nou-1-e305.jpg,nou-2-d5bd.jpg,nou-3-57b6.jpg|/addpics|

Samuel


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 23:25
avatar  IHC533
#2
avatar
Profi

Moin Samuel,

hier im Forum der Roten!

Schleswig Holstein ist jetzt ja nich sooo weit weg vom Weser-Ems-Gebiet (komme aus dem schön Südoldenburg )

Schöne Treckers die 3

Wir haben 2 IHC aufm Hof, einen 533 der Muttern gehört, den aber ich quasi nur fahre weils kein anderer macht und kurz vor Weihnachten habe ich mir dann (mit 27 Jahren erst) den Traum vom 6 Ender endlich erfüllt. Der 955 braucht aber noch etwas Liebe (eigentlich wollte ich "nur" den Kabelbaum erneuern, aber jetzt kommt man grad so gut an nen paar andere Sachen dran ) und dann hoffe ich, dass es im Februar zum TÜV und zur Zulassungsstelle gehen kann



Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 02:24 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 02:25)
#3
avatar
Profi

Hallo Samuel.

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum.

Schöne Schlepper habt ihr auf euren Hof.
Wieviele Hektar bewirtschaftet ihr ?

Gerne mehr Bilder

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 08:43
#4
avatar
Lehrling

Hallo Samuel,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum
Halt uns gerne auf dem Laufenden über deine Restauration!Wenn du Ersatzteile benötigst kannst du jederzeit gerne bei uns anfragen.

Liebe Grüße,
Yvonne

Suchst du Ersatzteile für deine Case Maschine? Bestell dir alles ganz einfach in unserem Onlineshop: https://www.ag.supply/case_3

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 20:38
#5
avatar
Profi

Hallo Samuel,
Willkommen hier bei uns
Das ist eine schöne Flotte die ihr da habt. Sind die auch regelmäsig im Einsatz?
Was musst du bei dem 644 noch alles fertig machen? Vom Bild her macht er nen guten Eindruck.
Der 553 braucht doch schon ein wenig mehr Zuwendung.
Machst du die Arbeiten alle selbst oder wirst du da noch Unterstützt.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!