Evers Untergrundhaken

03.12.2013 22:46
avatar  Wels84
#1
avatar
Lehrling

Suche einen Evers Untergrundhaken, 2 oder 3 Zinken.
Zustand relativ egal. Raum EL/OS/CLP/ST/NOH

Mfg Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 20:39
avatar  Wels84
#2
avatar
Lehrling

Keiner was anzubieten??


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 00:17
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Christoph

leider nicht. ABER ich werd mal die Augen aufhalten und mich ein wenig umhören. Sobald ich was finde/sehe, schick ich dir ne Nachricht über WhatsApp

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:00
#4
avatar
Profi

Hallo Christoph,
ich hab einen aber den geb ich nicht her. Wenn du möchtest darfst ihn mal leihen.
Geht ein Nachbau auch? In Freren ist ein Händler da steht einer.
Und für die die nicht wissen um was es hier geht hab ich ein Foto. Vieleicht weiß dann der ein oder andere auch noch wo was zu finden ist.


Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:29
avatar  Wels84
#5
avatar
Lehrling

moin Uli,
ja genau so einen suche ich. Was wollste da für haben :):):). Dann kann ich dir Kartoffelflächen durchziehen weil der Boden doch dadurch sehr verschlemmt.Leihen naja, bis ich bei dir bin kann ich besser gespannt vom Örtlichen Lu "D" holen.
Trotzdem Danke für das Angebot. Neuer ist mir zu teuer, hab schon geguckt was die Zinken einzeln kosten und dann selber einen bauen,kommt aber das gleiche bei raus.

lg Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 22:09
avatar  Wels84
#6
avatar
Lehrling

Suche immernoch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!