N. Peterson

28.10.2013 01:59
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Name Nachricht von Themenstarter mario844:

n.Peterson, 24 May. 2012 18:29



Find ich auch gut........

www.ersatzteile-landtechnik.de/index.php...2fc22bcd0e6f0ea

lg

*******************************************************************************************************************************

HomToy644
antwortete:

RE: n.Peterson, 24 May. 2012 20:55



Da bestelle ich auch immer online! Gefällt mir sehr gut. Absolut zuverlässig und auch absprachen klappen gut.

Gruß Klaus

*******************************************************************************************************************************

IHC_4_EVER
antwortete:

RE: n.Peterson, 30 May. 2012 21:07



Habe ich auch schon einige sachen bestellt!

Leider hat mal etwas nicht gepasst...habe einen Kühlerdeckel für meinen 353 bestellt, aber er passte nicht
_____________________________
mit freundlichem Gruß

Pierre

************************************************************************************************************************************

*Robin 97*
antwortete:

RE: n.Peterson, 30 May. 2012 23:26



ich habe da bis jetzt nur eine Auspuffklappe bestellt hat aber alles bestens geklappt


grüße felix

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!