Betriebsanleitung McCormick 624

14.07.2017 11:26
avatar  Ben
#1
avatar
Ben
Praktikant

Hallo Zusammen,

ich habe eine Betriebsanleitung von 1971 für einen McCormick 624 angeboten bekommen. Der McCormick ist jedoch Bj. 67. Kann diese Betriebsanleitung trotzdem für den Traktor genutzt werden oder gibt es hier schon extreme Unterschiede?

Über eine kurze Rückmeldung von euch würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank!

Gruß,

Ben


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 16:11
#2
avatar
Profi

Hallo Ben,
da machst du nichts mit falsch. Vom 624 sind von 65 bis 72 knapp 25000 Maschinen gebaut worden ohne große Modelländerung. Es könnte in spätere Bedienungsanleitungen eventuell sogar noch mehr Info über den Schlepper stehen. Wenn dann noch Fragen oder Probleme sind kannst du dich gerne hier melden.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 17:32
avatar  Ben
#3
avatar
Ben
Praktikant

Hallo Uli,

vielen Dank für die Erläuterung! Hat mir sehr geholfen!

Gruß,

Ben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!