ihc 553

26.12.2016 15:03
avatar  jele
#1
avatar
Kennt sich aus

Erster Start nach der Überholung
https://youtu.be/P6I_3mB0S8E


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 16:21
avatar  Bauer b
#2
avatar
Profi

Moin!

Läuft: Juhu das Herz schlägt



Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 20:23
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Moin Moin

Schön das er wieder läuft
Was haste alles gemacht damit er wieder läuft ?
Wenn du Bock hast....? Wir haben auch einen eigenen Forumskanal (findest du hier: https://www.youtube.com/channel/UCHHPl9x...2ir8dJew/videos) wo man solche oder andere Videos hochladen kann. Wir haben dort schon 31 Abonennten die sich über was neues freuen.
Die Zugangsdaten findest du zum einen oben im Menü im Bereich "Video-Ecke". Zum anderen kannst du dich dort auch mit deinem eigenen YouTube-Account anmelden um Videos dort hochzuladen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 23:48
avatar  jele
#4
avatar
Kennt sich aus

Hallo, ich hatte "schleichenden" leistungsverlust, nachdem letzten Samstag dann gar nix mehr ging habe ich den Kopf abgebaut, eine durchgebrannte kopfdichtung und ein leicht krummes Ventil gehabt. Neue Kopfdichtung, Ventile und Schaftdichtungen. Seitdem läuft er wieder wie ne eins.
Ja mit dem Video auf den YouTube Kanal hab ich versucht, hat aber irgendwie nicht geklappt.
Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 19:21
#5
avatar
Profi

Hallo Jens.

Wie krummes Ventil? Hat es nicht mehr richtig im Ventilsitz gesessen? Hast du geschaut ob der Kopf auch Plan war? Nicht das bald wieder etwas mit der Kopfdichtung ist.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!