niemt kein Gas an

03.12.2016 20:53
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo hab folgendes Problem am 633. lief einwandfrei am Sonntag und Zwischendurch Gestartet. Jetzt Startet er niemt Gas an für 5-10 Sekunden und sackt dann ab bei Vollgas läuft er wie im Standgas. Schaugläser sind sauber zum ausmachen der zugschalter ist auch in Ordnung , Diesel ist drinn Sonnerdiesel.
Und jetzt brauch ich einige Tipps Danke schon mal im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 07:06
avatar  Bauer b
#2
avatar
Profi

Moin!

Läuft dein Trecker wieder?
Irgendwie ist deine Frage hier wohl untergegangen



Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 07:09
avatar  Bauer b
#3
avatar
Profi

Sorry!!!
habe den zweiten Beitrag jetzt auch gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 12:21 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 12:24)
#4
avatar
Geselle

Hallo,
wenn du Sommerdiesel im Tank hast, ist der Kraftstoff Filter zu,
weil der Sommerdiesel durch die Minus grade eingefroren ist, ( der Diesel hat dann eine Milchige Farbe )
Abhilfe wäre den Sommerdiesel aus dem Tank abpumpen, danach mit Winterdiesel voll machen,
eine Warme Werkstatt wäre von Vorteil, Diesel filter wechseln nicht vergessen.
Mfg Anton


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!