624

08.11.2016 22:32
#1
avatar
Lehrling

Hallo habe mal eine Frage habe eine 624 mit agriomatik kann mir einer sagen wo ich da denn getriebe Öl Druck messen kann und wie viel bar der in welchem Gang haben muss ??


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2016 15:37 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2016 15:39)
#2
avatar
Profi

Hallo Tobias ,
es sollte ein Druck von 11 bis 13 bar sein um das Lamellenpacket zusammen zu drücken. Es muss irgendwo auf der rechten Seite ne Möglichkeit sein um ein Manometer anzusetzen. Geprüft wird in der Ackergruppe und Agriohebel in mittlere Stellung. Hast du da aktuell Probleme mit dem Getriebe? Es gibt da ein Getribehandbuch wo einiges drin beschrieben ist.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2016 19:35
#3
avatar
Profi

Hallo Tobias.

Ich würde wie Uli schon sagt, mir ein Handbuch für das Getriebe besorgen. Da stehen nützliche Sachen drin.

Diese findest du unter anderem bei Ebay oder Hier.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!