Die zweite Familie

15.12.2015 12:10 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2015 12:20)
#1
avatar
Kennt sich aus

So nach dem ich mich bereits Vorgestellt habe, will ich euch noch meine roten Schätze zeigen.

Der 633 Allrad ist der Allrounder bei mir.
Er hat 3200 Stunden.
Durch den Frontlader vielseitig einsetzbar.
Er wird bei mir eingesetzt zum Wenden, Schwaden, Pflege arbeiten. Zwar keine schweren arbeiten aber trotzdem unverzichtbar.

Der 844 s ist bei mir für die schweren arbeiten verantwortlich.
Mähen, pressen, mulchen, pflügen und was noch so anfällt.
Er hat 1300 stunden.

Und zu guter Letzt noch der D439.

Er ist erst seit kurzer Zeit wieder in meinem Besitz und stand die meiste Zeit in der Werkstatt.
Aber ich denke mal das ich auch für ihn ein paar arbeiten habe.

Bildanhänge
imagepreview

20151210_142121.jpg

download

imagepreview

20151210_142130.jpg

download

imagepreview

IMG_1360.JPG

download

imagepreview

IMG_8024.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 16:14
#2
avatar
Profi

Hallo Tom.

Schöne Einsatzbilder von deinen Schleppern. Sind die 1300 BS beim 844s original? Oder ist der schon einmal rum?

Kann mir das kaum vorstellen. Gerade ein 844 wurde damals ja nicht zum hinstellen gekauft.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 16:29
#3
avatar
Kennt sich aus

Die Stunden sind echt. Der Lack glänzt auch noch wie neu.
Der hat damals nicht viel zu machen gehabt. Dann hat er 20 Jahre lang nur 2 Tage in Jahr vor mulcher und Presse gelaufen. Jetzt wo ich wieder Ackerbau und mehr Grünland mache, hat er wieder etwas mehr zu tun.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_7715.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 18:06
#4
avatar
Profi

Das ist wirklich selten sowas. Sieht aus wie gerade vom Band gelaufen. Kaum Abnutzung.

Mit ihm wirst du bei gleicher Pflege noch viele Jahre Freude haben.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 09:10
avatar  844er
#5
avatar
Profi

Hallo @Tom D439

Dein letzter Beitrag ist ja schon einige Jahre her.... Würden uns über weitere Einsatzbilder oder auch über dies und das deiner IHC sehr freuen.

LG, Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!