844-s

02.09.2015 13:48
#1
avatar

moin, ich bin auf der suche nach jemandem der mir mal erklären kann welche sicherung beim 844-s für welchen verbraucher ist. es steht bei mir nicht in der betriebsanleitung, nur dass alle sicherungen 8 ampere haben sollen.


eine weitere frage ist die länge zum oberlenker. wie lang ist der originale gewesen? also wenn ich vom bolzen waagerecht bis zum schnellkuppler messe sind es 70cm mitte bis mitte.
ich würde jetzt einen einstellbereich von 63-88cm . welche länge habt ihr? bzw welche hülsenlänge am oberlenker?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 18:36 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 07:06)
#2
avatar
Profi

Hallo Malocher
Bei den Sicherungen kann ich dir nicht helfen.
Aber bei den Oberlenker. Hab noch den Originalen vom 844S mit Fanghaken da ist die Hülsenlänge 37cm und ich hab noch einen mit oben und unten mit Auge da ist die Hülsenlänge 40cm. Hab auch zwei Bilder gemacht.



Wenn du noch Fragen hast dann her damit.
Gruß Ul


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 20:27
#3
avatar
Profi

Hallo Malocher.

Die Sicherungsbelegung findest du im Schaltplan. Den kannst du dir Hier herunterladen. Dort findest du wie alles verkabelt ist und was an welche Sicherung geklemmt ist.

Du kannst natürlich auch nach dem Ausschlussverfahren gehen. Sicherung raus und schauen was noch funktioniert und was nicht. Und das dann halt mit jeder Sicherung.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 06:54
#4
avatar

Ja super, danke für die schnelle Hilfe. Heute werde ich mich mal um die ersten Undichtigkeiten kümmern, wer sich erinnern kann Simmerring Kurbelwelle.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 07:04 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 07:05)
avatar  844er
#5
avatar
Profi

Moin

Schön das wir dir helfen konnten
Für alle, die das Simmering-Thema suchen... Hier geht´s lang: 844-S

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 20:35
avatar  Sturmi
#6
avatar

Hallo,

gibts den Schaltplan für die 44er auch woanders in besser lesbar als beim Holländer?

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2019 14:51
#7
avatar
Profi

Hallo Ralf.

Strompläne findest du hier Strompläne.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!