avatar
IH541
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 28.06.2021

IH541

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
28.06.2021online
Über IH541
Name:

.
E-Mail::

hartmut.suhr@gmx.de
Geburtsdatum:

10. Februar 1966
Registriert am:

04.03.2016
Wohnort:

Verden
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von IH541
forum_message forum_message
IH541 hat einen neuen Beitrag im Thema Alternatives Öl zum Case HY-Tran Plus geschrieben.
Hallo Goldener 353.Wie bist Du an das Öl gekommen? Das ist ja echt schwierig! Im Shop wird es angezeigt, aber ohne Preis und in den Warenkorb kann man es auch nicht legen. Man kann es, lt. telefonischer Auskunft, nur vor Ort abholen und der Preis wurde mir erst auf eindringliches Nachfragen genannt....
forum_message forum_message
IH541 hat einen neuen Beitrag im Thema Tuning meines CASE IH 4230XL geschrieben.
Ich habe im 1056 XLA eine 55 A Lima. Und bei voller Beleuchtung und wenn bei der Accord Drillmaschine die 6 Magnetklappen für die Fahrgassen geschaltet werden, dann wurde das schon recht knapp. Habe dann immer zwei ASW ausgeschaltet. Seit ich alle ASW, die Frontscheinwerfer und die Standlichtlampen ...
forum_message forum_message
IH541 hat einen neuen Beitrag im Thema Tuning meines CASE IH 4230XL geschrieben.
Hallo,super gemacht!Ich habe bisher nur 4 St. dieser ASW verbaut: https://www.ebay.de/itm/2x45W-LED-Arbeit...5cAAOSwDb5fVzk5Scheinen auf den Bildern sehr ähnlich zu sein. Machen sehr gutes Licht und sind preiswert. Konnte auch die Originalhalter weiter verwenden. Ebenfalls mit Beilagscheiben.Was has...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen