avatar
Sebastian
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 17 | Zuletzt Online: 02.06.2019

Sebastian

Kennt sich aus
8Beiträge
17Punkte
02.06.2019online
Über Sebastian
Name:

Sebastian
E-Mail::

Beyer.seb@web.de
Geburtsdatum:

1. Juli 1990
Registriert am:

18.03.2018
Wohnort:

Lörrach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Ihc 624
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sebastian
forum_message forum_message
Sebastian hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritz Moment geschrieben.
Hallo,War heute beim Boschdienst bei uns.Der will 700€ für die neuen Düsen mit Einbau usw.Ist das realistisch?Grüße Sebastian
forum_message forum_message
Sebastian hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritz Moment geschrieben.
Hallo Uli,Das haben wir alles schon gemacht.Haben dann nachdem bis zur ESP überall Sprit kam oben an den Düsenstöcken die Leitungen gelöst und Schläuche drauf gemacht um zu sehen ob Sprit kommt.... kommt alles... könnten die einspritzdüsen sich verabschiedet haben?
forum_message forum_message
Sebastian hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritz Moment geschrieben.
Hab auch ein Video 😂 aber kein Plan wie ich das hier rein bekomme
forum_message forum_message
Sebastian hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritz Moment geschrieben.
Hallo, habe so ein ähnliches Problem mit meinem 624 hat von jetzt auf gleich angefangen zu stottern und läuft jetzt (wenn er denn läuft) total unruhig und nimmt keinerlei Gas an.Hab alles schon entlüftet, ESP fördert schön aber es ist als würd er nicht immer auf allen Töpfen laufen.Hat jemand ne Ahn...
forum_message forum_message
Sebastian hat einen neuen Beitrag im Thema "Surren" im Leerlauf geschrieben.
Ja habe den Trecker letztes Frühjahr gekauft und für sage und schreibe 700€ alle Öle erneuern lassen.Genau so hört sich das an als wenn die Zahnräder klappern. Ist tatsächlich nur in den höheren Gängen.Vielen Dank und GrüßeSebastian
forum_message forum_message
Sebastian hat einen neuen Beitrag im Thema "Surren" im Leerlauf geschrieben.
Das hört sich an als würden die Zahnräder ohne Last nicht schön ineinander greifen.
forum_message forum_message
Sebastian hat einen neuen Beitrag im Thema "Surren" im Leerlauf geschrieben.
Hallo Alfred,Werde das mal versuchen hochzuladen, sobald ich wieder fahren kann. Muss erst noch den achsschenkelbolzen links vorne machen der ist wohl total durch .Das „rappeln“ ist hörbar unter dem Fahrersitz.Jedoch der Landmaschinenhändler meinte er könnte nichts feststellen und beim Getriebe wäre...
forum_message forum_message
Sebastian hat einen neuen Beitrag im Thema "Surren" im Leerlauf geschrieben.
Hallo,Hätte da auch mal ne Frage .Und zwar habe ich einen 624 mit Agriomatik.Habe da so Klepper Geräusche im Getriebe aber nur wenn er keine Last aufm Getriebe hat.Also normal Fahren kein Geräusch und wenn ich vom Gas gehe oder Bremse dann „klappert“ da was . Ist das normal? Hab schonmal jemanden am...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen