avatar
Niederbayer
Praktikant
Beiträge: 25 | Punkte: 85 | Zuletzt Online: 14.05.2021

Niederbayer

Praktikant
25Beiträge
85Punkte
14.05.2021online
Über Niederbayer
Name:

Richard Hettmann
E-Mail::

richard@hettmann.de
Geburtsdatum:

8. November 1957
Registriert am:

05.02.2018
Biographie:

Selbständig
Hobbys:

Jagd, Blasmusik, Motorrad, Oldtimer, Wildgehege
Wohnort:

Salzweg bei Passau, Niederbayern
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 633 A und Kubota 1410 Allrad
FACEBOOK :

Richard Hettmann
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Niederbayer
forum_message forum_message
Niederbayer hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Frontlader mit HG für IHC 633 A geschrieben.
Hallo Holger, ich stand auch vor der Entscheidung, einen gebrauchten FL oder einen polnischen FL anzubauen. Heute bin ich heilfroh, einen neuen angebaut zu haben. Gekostet hat er vor gut zwei Jahren 6.500,00 € (in IHC-rot, EHS nicht von Stoll, Comfortdrive und Parallelführung) plus 500,00 € Anbau pa...
forum_message forum_message
...mein 5jähriger Enkel hat gefragt: Du Opa, warum schaut denn Dein IHC so bös´? [[File:Böser 633.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Nach dem Anbau des neuen Frontladers war auch ein Tausch der Ölpumpe fällig. Jetzt funktioniert alles wunderbar! VG Richard
forum_message forum_message
Niederbayer hat einen neuen Beitrag im Thema Fotowettbewerb April 2019: Eurer Vorschlag hier geschrieben.
IHC 633 A im letzten Schnee[[File:154BCCB5-2EA2-4EB5-8DD6-0723D1C5BDB4.jpeg|none|400px|400px]]
forum_message forum_message
Niederbayer hat einen neuen Beitrag im Thema Neuer Frontlader für 633 A geschrieben.
Hoch die Hände - Wochenende ![[File:IHC 633 A+.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Niederbayer hat einen neuen Beitrag im Thema Neuer Frontlader für 633 A geschrieben.
Hallo Klaus,da hast Du auch wieder recht. Und der Bulldog wird nicht zu sehr an den Konsolen bzw. Befestigungspunkten belastet...VG Richard
forum_message forum_message
Niederbayer hat einen neuen Beitrag im Thema Neuer Frontlader für 633 A geschrieben.
Hallo Gunnar,das ist schon bemerkenswert, was Du hier beschrieben hast. Auch mein LaMa-Meister meinte, dass dieser FL das sicher aushält. Aber mit Böcken sichern, wie er sagte. Da wir zur Zeit nicht so viel Schnee haben, brauche ich die Ketten noch nicht. Sollt es notwendig werden, wird die Montage ...
forum_message forum_message
Niederbayer hat einen neuen Beitrag im Thema Neuer Frontlader für 633 A geschrieben.
Heute erster Arbeitseinsatz bei der Wildfütterung. Macht richtig Spaß, der Bulldog!![[File:2.jpg|none|auto]][[File:1.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Niederbayer hat einen neuen Beitrag im Thema Fotowettbewerb März 2019: Dein Vorschlag hier geschrieben.
Hier mein Vorschlag: IHC 633 A nach der Holzarbeit[[File:6D9FB8C5-C23F-406F-BA62-9FD2FAD5747B.jpeg|none|400px|400px]]
forum_message forum_message
Niederbayer hat einen neuen Beitrag im Thema Neuer Frontlader für 633 A geschrieben.
Hubkraft unten: 1.810 kg, oben: 1.270 kgJetzt mal eine Frage ans Forum: bei dieser Hubkraft könnte ich theoretisch den Traktor vorne ausheben, um dann die Schneeketten zu montieren, oder? Spricht da etwas dagegen? Will nämlich nichts kaputt machen... 😬 VG Richard
forum_message forum_message
Niederbayer hat einen neuen Beitrag im Thema Neuer Frontlader für 633 A geschrieben.
Jetzt ein paar Bilder von der Anprobe bis zur Endmontage des FL - es hat alles wunderbar geklappt und der Bulldog macht jetzt noch mehr Spaß!![[File:55020CB1-21D6-4AA0-88EA-77D8594B9A45.jpeg|none|auto]][[File:C1787A23-E034-486C-96F1-B5B42CC08241.jpeg|none|auto]][[File:2E1FFA8C-0D08-4E3B-961E-BBF5BFF...
forum_message forum_message
...und jetzt mal was zum Lachen, erstellt mit MadLipz... Für diejenigen, die des Bayerischen nicht mächtig sind, der Dialog in Hochdeutsch: „Und Bub, was willst du einmal werden? Kaminkehrer beim Hettmann“ VG Richard Hettmann, Kaminkehrer
forum_message forum_message
Danke Alfred, das oben war die Heimfahrt und das hier war der erste Start nach der Motorrevision bei meinem LaMa-Meister.
forum_message forum_message
Alles klar, hier mein erster Versuch. VG Richard [video] https://youtu.be/5PecFoUUcww [/video]Info vom Admin:Hallo Richard. Damit der Direktplayer auch im Beitrag richtig angezeigt wird/funktioniert, darf zwischen den Klammern kein Leerschritt sein (siehe Bilder)Falsch mit Leerschritten :[[File:Asha...
forum_message forum_message
So, lieber Alfred - jetzt habe ich einen eigenen YouTube-Kanal und schon ein Video hochgeladen. Wie bringe ich das jetzt hier drauf? VG Richard
forum_message forum_message
...die Heimfahrt nach der Motorrevision - phänomenales Gefühl. Da wird ein 60jähriger wieder zum Jugendlichen ��Das hochladen des Videos klappte nicht, es war zu „groß“ (too large) - wieviel MB kann man maximal hochladen???
forum_topic forum_topic
Hier will ich von Zeit zu Zeit Videos von meinem 633 A, BJ 1979 einstellen. Viel Spaß wünscht Richard Hettmann
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen