Kühlmittelfilter

26.10.2014 17:03
avatar  Caso79
#1
avatar
Praktikant

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich komme aus Südniedersachsen, und habe jetzt einen 743 erworben. Bisher hatte ich einen 322 der super zuverlässig war und immer noch läuft wie ein Uhrwerk!
Bei dem 743 süft ein wenig Wasser aus den Abstellern vor und hinter den Kühlmittelfiltern, also schon ein wenig mehr! Kann mir jemand sagen wo ich solche neu bekomme? Außerdem fehlt mir noch die Gaspedalrückhaltefeder.
Ich suche vor allem nen guten OnlineHändler der alles da hat!

Ich freu mich auf nette Kontakte, besten Gruß, Caso


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 09:23
#2
avatar
Profi

Moin Caso,
willkommen hier im Forum.
Kühlmittelfilter sagt mir nichts. Kannst du da Bilder machen was du genau meinst.
Eine Feder wirst du in einem gut sortierten Metallwarenfachgeschäft finden.
Onlinehändler gibt es viele aber einen der alles hat gibt es nicht wohl welche mit ein großes Sortiment.
http://www.agro-center.de/geraeteprogram...CFQ3LtAod3DAAWg
http://www.tecparts.com/tecparts/cms/Agr...CFaIewwodlUwA7Q
http://www.shop.traktorist.de
https://www.granit-parts.com

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 20:38
#3
avatar
Lehrling

Hallo. Teile findest du auch in unserem Teileshop. www.hoffmann-landtechnik.de oder telefonisch. Telefonnummer siehe Website.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!