IHC 624

21.10.2014 05:57
#1
ca

Hallo, ich habe gestern eine 624 abgeholt. Leider blockiert das rechte Hinterrrad. Wer kann mir sagen welche Bremsen in dem Schlepper verbaut sind. Er ist Baujahr 1966.

Gruss Achim


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 14:19 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 14:19)
#2
avatar
Profi

Hallo Achim.

Ich weiß jetzt nicht genau ob es den 624 mit Nassbremsen und Trockenbremsen gab aber du kannst das ganz leicht herausfinden. Ist bei dir ein Hauptbremszylinder verbaut dann hast du Nassbremsen. Hast du keinen bzw. ein Bremsgestänge hast du Trockenbremse.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 09:02
#3
ca

Hallo Tilo,

Danke für die Info. Er hat Trockenbremsen die ich jetzt aufmachen muss. Das rechte Rad Blockiert beim Vorwärts fahren aber beim zurückfahren rollt es. Bin mal gespannt was das Problem ist

Gruß Achim


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 15:35 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 15:38)
#4
avatar
Profi

Hallo Achim.

Wenn du es nicht schon hast, dann hol dir das Werkstatthandbuch Fahrgestell. Dort sind unteranderem die Bremsen beschrieben. Auch alle anderen Werkstatthandbücher und Anleitungen sind zu empfehlen. Dort bekommt man viele Fragen beantwortet. Halt uns auf dem Laufenden was es genau war mit den Bremsen.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!