Casi Ih Mammut Häcksler

12.07.2014 11:52
avatar  laguar
#1
la

Hallo Zusammen
Ich bin neu Hier im Forum und hätte eine Frage zu Case Mammut Häcksler.
Wir haben eine in Aussicht, aber meine Sorge ist, ob man überhaupt noch Gebrauchtteile und so bekommt?
Weiss von Euch irgend einer wo noch Häckselaggregat, Beschleuniger und so hat und passen die von Mengele Mammut auch?
Habt Ihr ev noch solche im einsatz?


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 15:02
#2
avatar
Profi

Hallo,
willkommen hier im Forum.
Leider laufen bei mir in der Region keine dieser Häcksler ob als Case oder Mengele. Daher kann ich dir da auch nicht viel zu sagen.
Versuch doch mal Kontakt zum Hause Mengele aufzunehmen und dort mehr in Erfahrung zu bringen.
Oder hier ist doch noch der ein oder andere der da noch mehr zu weiß.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 18:55
#3
avatar
Profi

Hallo zusammen,

ich hatte neulich wegen meinem Ladewagen mal bei Mengele angerufen, wegen einer Bedienungsanleitung, mein LAW 345 Quadro ist
BJ 1985, aber ich habe eine Bedienungsanleitung bekommen, die sind da bei Mengele anscheinend sehr kooperativ.
Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen. Ich habe für meinen Ladewagen alle Teile, die ich gebraucht habe auch bekommen.

Gruß Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!