IHC 523

  • Seite 4 von 4
01.07.2015 22:07
avatar  844er
#61
avatar
Profi

Hallo Robin

Ich habe mir grad mal deinen bislang verfassten Thread so angesehen... Alter Schwede, da ist ja bis jetzt echt viel passiert.
Bin schon gespannt, wie was da so als nächstes an Bildern oder auch "bewegten" Bilder noch kommt und freue mich, an deinem Projekt weiter teilhaben zu dürfen, auch wenn ich selber keine Schraube oder Pinsel dafür in die Hand nehmen brauche.

Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 23:58
#62
avatar
Profi

Hallo Robin.

Das hört sich doch sehr positiv an. Da bin ich gespannt wie er jetzt aussieht.

Wäre bestimmt toll wenn du uns mit Bildern von der Restauration teilhaben lässt.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!