IHC 654 AS

02.01.2014 22:15
avatar  ( gelöscht )
#1
Gast
( gelöscht )

Hier mal einige Bilder von meinem 654
hab ihn seit knapp 3 jahren und damals erstmal neu lackiert und ne kabine angebaut

Hier mal noch mit alten verdeck aber alles andere schon lackiert:



so und nun mal mit der neuen Kabine, schnellwechselrahmen und frontlader versteifung auf die hinterachse




bin gespannt auf eure meinungen

Gruß Christian


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 06:47
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Christian

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN im Forum !
Da hat sich dein 654 ja ganz schön gewandelt. Sieht gut aus. Besser wie vorher !
Sag mal, hast du ggf. auch ein paar Bilder vom Umbau auf Kabine und dem Umrüsten des Frontladers auf HG ??
Da könnte man sicherlich einen schönen Bilderthread von machen und wäre sicherlich für den ein oder anderen sehr interessant in Puncto "das mach ich mal nach, weil das kann ich auch gut gebrauchen"...

Freu mich auf weitere Bilder und Beiträge von dir.

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 13:08 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 13:09)
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Hallo Alfred,
den frontlader hab ich so schon bekommen mit die zylinder sonst hätte ich es anders gemacht aber ich hab bilder wie der schnellwechselrahmen montiert ist und ich hab bilder von der kabine, da mach ich nen eigenen thread auf und ich hab bilder wie ich meine palettengabel gebaut hab, da mach ich auch noch nen neuen thread, bilder vom frontlader umbau gibts wenn ich ihn komplett auf paralell führung umbaue :)


Gruß Christian


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 21:14 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 21:15)
#4
Pa

Sieht gut aus mit der "Polenkabine"
Täuscht das oder kippt die Kabine ein bisschen nach vorne, bzw ist hinten ein bisschen hoch?
Wie lange hat der Aufbau der Kabine im gesamten gedauert?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 22:02
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

Hallo Patrick1031

ja die kabine kippt nach vorne, ist absicht
die hab ich mit dem ändern der konsolen in einem samtag montiert

Gruß Christian


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 01:19
#6
avatar
Profi

Schöner Schlepper,
die großen Allrad CM´s gefallen mir irgendwie richtig gut....
Mich würde mal interessieren, welche Bereifung du vorne und hinten drauf hast,
bzw wie das mit dem Vorgriff beim Allrad bei deiner Reifenpaarung passt.

Gruß Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 01:32
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

Hallo Sebastian,
ich schaue morgen mal auf die reifen größen

Gruß Christian


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 16:09
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

Hallo Sebastian,

also ich habe vorne reifen der Marke Barum mit der größe: 9,5 - 24 TZ19 drauf , hinten hab ich Reifen der Marke Fulda und es sind Pionier 16,9 / 14 - 30


Gruß Christian


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 16:30
#9
avatar
Profi

Hallo Christian,
hmm, und das funktioniert ohne weiteres mit dem Allrad?
Was passiert denn, wenn du auf dem Acker den Allrad einschaltest, merkt man
dann, dass er ein wenig Vorgriff hat? Das kann ich mir bei der Bereifung irgendwie nur
schwer vorstellen, womöglich täusche ich mich aber auch nur.....

Gruß sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 18:04
avatar  844er
#10
avatar
Profi

Hallo Sebastian,

so wie das aussieht, scheint die Voreilung bezügl. der Reifengrößen (Vorne / Hinten) zu passen...

Aber für alle, die ggf. ein Berechnung bezügl. der Voreilung machen möchten ?

Hier geht's zum Berechnungsprogramm

Lieben Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 18:40
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

Hallo Sebastian,
ja man merkt die voreilung am Acker etwas


Gruß Christian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!