Frondtlader Steuergerät

05.01.2018 09:13
#1
avatar
Lehrling

Hallo zusammen bräuchte mal Hilfe will jetzt auf meinem 624 ein 2 Hebel Steuergerät für frondtlader Betätigung rein machen wo kann ich mir denn Druck her nehmen also die druck Leitung geht es an der Leitung von der Pumpe ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 19:07
avatar  +G654+
#2
avatar
Geselle

Hallo Tobias ,

du brauchst ein Steuergerät mit Druckweiterführungssanschluss , dann nimmst du die Duckleitung von der Pumpe
und schliesst die ans Steuergerät , und dann von der Druckweiterfürung weiter nach Hinten zur Hydraulik .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 19:17
#3
avatar
Profi

Was ist das denn für ein Steuergerät und wo willst du es einbauen.?
Wird es mit zwei Hebel bedient oder per Kreuzhebel und mit Bowdezüge zum Steuergerät.
Normal wird dann solch ein Steuergerät in die Hauptdruckleitung von der Pumpe eingebaut. Heißt das das du Leitung getrennt wird und das Steuergerät dazwischen gesetzt.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 22:26
#4
avatar
Lehrling

Ein 2 Hebel Steuergerät und kein kreuz Hebel


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 19:35
avatar  +G654+
#5
avatar
Geselle

Hallo Tobias ,

es gibt reichlich verschiedene zwei Hebel Steuergräte , ein paar mehr Informationen vom Steuergerät
muß du uns schon geben , sonst kannst du keine Hilfe erwarten , ( in meiner Glaskugel kann ich es auch
nicht sehen ) .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 09:03
#6
avatar
Lehrling

So ein Steuergerät ist es so

Bildanhänge
imagepreview

A8115C6E-192A-4F11-B099-C

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!