Schutzblechhalterung 533A

02.08.2017 21:43
avatar  IHC533A
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo liebe Fangemeinde!
Ich suche für meinen 533A Bj.1979 Kotflügelhalterungen für die rechte und linke Seite der Allradachse. Allerdings kann ich nur unversehrte Ware gebrauchen, da ich verbogene Halterungen selber habe. Ich hätte von einem 833er neuwertige Halterungen zum tauschen. Ich hätte sie bei mir selbst verbaut, aber sie passen nicht.
Kontakt unter: putz-maximilian@web.de
0151/40716707 (whatsapp)
MfG Putz Max


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 21:58
avatar  533
#2
avatar
533

Hallo Max

Hast du dir schon mal überlegt, welche beim Schmied anfertigen zu lassen. Ich denke, das wird nicht teurer sein, als wie irgendwo teure gebrauchte zu kaufen... Nur so eine Idee von mir.

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!