Ein Neuzugang

  • Seite 2 von 2
19.04.2016 21:10
avatar  MC353
#21
avatar

Hallo Anton

Auch ich möchte dich hier und heute im Forum recht herzlich begrüßen.
Noch jemand,der einen 353 hat, klasse. 👍
Ich habe mir auch vor etwa einem Jahr einen 353 gekauft.
Die Mitglieder hier im Forum werden dich bei arbeiten an deinem Schlepper nicht im Regen stehen lassen.
Das kann ich Dir garantieren.
Die haben mir schon oft mit guten Ratschlägen sehr weiter helfen können,und bin ihnen sehr dankbar.
Also,wenn du Fragen hast,dann her damit.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Schlepper,und ein frohes Schaffen.

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 21:37
#22
CA

Hallo Anton,

ein sehr schöner Traktor.....da werden Erinnerungen wach! Bin den immer sehr gerne gefahren, vor allem weil ich einer der wenigen war, der es verstand hoch und runter zu schalten ohne es krachen zu lassen:) das konnte bei uns im Ort sonst fast niemand und sogar mit Agriomatik, das war eine richtig geile Sache.....wenns doch mal eng wurde am Berg, einfach Hebel nach vorn drücken und schon gings weiter.....echt super, das konnte sonst kein Traktor!
Auch von mir viel Spaß damit....lg Alexander


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 22:20
avatar  MC353
#23
avatar

Hallo Alexander

Ja,das mit dem hoch und runter schalten ist schon so eine Sache.
Bei den ersten Fahrstunden sind die Zahnräder schön geputzt worden.
Aber mit etwas Übung und viel Geduld bekommt man das auch in den Griff.
Wenn man die Gänge langsam einlegt,und mit etwas Zwischengas arbeitet,fallen die Gänge fasst von alleine rein.
Das Getriebe ist dir dann schwer dankbar.

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 22:34
#24
avatar

Hallo Leute

@ 844er Nein, er bekommt noch einen Unterstand.

@ MC 353 Erstmal DNKE, und ich arbeite daran den Trecker kennen zu lernen.

@ CASE IH 956 XL auch dir meinen DANK, und ja soll eine tolle Sache sein mit dem Getriebe.

Und ja was soll ich schreiben,das mit dem Getriebe ist ja nicht so einfach,oder gewöhnungsbedürftig.

Aber ich bin auch schon LKW gefahren,dann werde ich das mit dem 353 schon hin bekommen.

Der Sommer kommt


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 22:56 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2016 23:07)
#25
avatar

Wie geht das mit dem Chat ???

Die Person anklicken und was schreiben ?

Oder anders aber wie ich tue mich schwer,will nix verkehrt machen.


Sollte man vieleicht unter Hilfe mit rein schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 07:08
avatar  Bauer b
#26
avatar
Profi

Moin Nachbar !
Ich komme Richtung Mölln Herzogtum Lauenburg weg .
Herzlich willkommen im Forum .

Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 21:33
#27
avatar

Moin moin Marc, erstmal Danke !

Mölln bin ich geboren,ist mir wohl bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2016 20:34
avatar  Bauer b
#28
avatar
Profi

Nur geboren oder auch ein paar Jahre gelebt.
Wenn du auch ein paar Jahre in Mölln gelebt hast sage ich nur "Jahrmarkt"


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 01:32
#29
avatar

Jo Marc, der "Jahrmarkt" ist ja heute noch,waren aber schon Jahre nicht mehr da.

Habe na so die ersten 22 Jahre in Mölln verbracht,großer Teil der Familie lebt heute noch da.

Dann kennst du bestimmt noch das alte Markthäuschen in der Stadt,was ja nicht mehr steht.

Oder den Schulberg in der Berlinerstr,oh ja wer ging da nicht zur Schule,alles lange her.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 05:26
avatar  Bauer b
#30
avatar
Profi

Jo!
Jahrmarkt ist immer noch der Hit .Versuche es jedes mal wieder an jeder Punschbude ein zu kehren.
Ohne erfolg.
Waren doch schön die alten Zeiten.

Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 00:44
#31
avatar

Wenn man es bis zum Mühlengraben geschafft hat, war man gut.

Noch ne Runde im Autoscooter, eine und dann nach Hause.

Und immer die Mädelz im Schlepptau oh oh

Ja lang ist her ......................


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!