Moin;)

04.08.2015 17:29 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 17:30)
#1
avatar
Praktikant

Hallo,
ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin der Bernd und komme auch aus dem schönen Emsland, und zwar aus Sögel. Ich bin schon ein wenig länger hier im Forum und hab mir jetzt mal gedacht das ich mich auch mal vorstellen kann :D. Zu mir ich bin 24 Jahre alt und von Beruf Konstruktionsmechaniker. Zu meinen Hobbys gehört die Feuerwehr (und die Jugendfeuerwehr auch) und Natürlich die Leidenschaft für Neusser Schlepper. Zuhause haben wir einen IHC 856 XL der hauptsächlich im Forst seinen Dienst Vollbringt, aber auch für die Bestellung unserer Wildäcker dient.

Bis dann Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 19:15
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Bernd

Schön zu lesen, das noch ein Emsländer den Weg zu uns ins Forum gefunden hat. Herzlich Willkommen

Hoffe du findest dich hier mit allen Funktionen zurecht und wünsche dir hier viel Spaß im Forum.

Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 20:02
#3
avatar
Praktikant

Schön noch ein Emsländer . Herzlich willkommen

Hier könnte ihre Werbung stehen ! ;) :D

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 21:08
#4
avatar
Profi

Hallo Bernd.

Herzlich Willkommen im Forum der Roten.

Viel Spaß im Forum. Ein paar Bilder von deinem 856 xl wären sehr interessant genauso eure Waldarbeiten.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 21:40
#5
avatar
Praktikant

Ich werde demnächst ein paar Bilder machen ;) und auch welche Wenn wir wieder was im Wald machen

Gruß Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!