avatar
Dennis
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 20.04.2016

Dennis

Kennt sich aus
5Beiträge
13Punkte
20.04.2016online
Über Dennis
Name:

Dennis
E-Mail::

buschjung2@gmail.com
Geburtsdatum:

17. März 1979
Registriert am:

01.04.2016
Wohnort:

Haiger
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Dennis
forum_message forum_message
Dennis hat einen neuen Beitrag im Thema lichtmaschiene geschrieben.
Ist schon erledigt ich tue dann morgen die Bilder Hoch laden Danke schön schonmal für die schnellen Antworten 👍👍👍Gruß Dennis
forum_message forum_message
Dennis hat einen neuen Beitrag im Thema lichtmaschiene geschrieben.
Ja mach ich morgen was meint ihr muss morgen früh Holz holen kann ich so fahren ?
forum_message forum_message
Dennis hat einen neuen Beitrag im Thema lichtmaschiene geschrieben.
Hallo 844er Nein hatte die Batterie vorher abgeklemmt denke auch das ich die Kabel vertauscht habe müsste nur mal wissen welches Kabel auf welchen Anschluss gehört oder kann ich das einfach ausprobieren ?
forum_message forum_message
Dennis hat einen neuen Beitrag im Thema lichtmaschiene geschrieben.
Hallo IHC 533 bei der alten war das nicht so mit den kabeln weiß ich net genau sind ja zwei M5 und eine M6 an der Lima die aber anders angeordnet waren wie bei der neuen kann die Bezeichnungen auf der alten nichtmehr lesen es war bei der alten eine Brücke verbaut von einer M5 auf die M6 nur auf welc...
forum_topic forum_topic
Dennis hat das Thema lichtmaschiene erstellt
Abend bin neu hier und hab schon eine frage Ich habe einen 533 und habe dem eine neue Lima verbaut da die alte nichtmehr wollte.Habe dann vor der Probefahrt bemerkt das die lade kontrolllampe mit abgestellten Motor und ohne Zündung Glimmen tut sobald ich die Zündung anmache wird sie normal hell und ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen