avatar
Titus
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 14.06.2016

Titus

Kennt sich aus
4Beiträge
16Punkte
14.06.2016online
Über Titus
Registriert am:

07.12.2015
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Titus
forum_message forum_message
Titus hat einen neuen Beitrag im Thema 955 Fensterdichtung geschrieben.
Hallo zusammen, hab leider zu lange gewartet und kann daher meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten. Daher die Erklärung zu den Bildern:Bild 1 und 2: HeckscheibeBild 3 und 4: FrontscheibeBild 5 und 6: SeitenscheibeNun meine Frage: Ich versteh nicht, warum die Dichtungen von der empfohlenen Seite nicht ...
forum_message forum_message
Titus hat einen neuen Beitrag im Thema 955 Fensterdichtung geschrieben.
Text kommt nachher ;)
forum_message forum_message
Titus hat einen neuen Beitrag im Thema 955 Fensterdichtung geschrieben.
Hallo Alfred,laut der Seite sind die Dichtungen für eine Comfort 2000 Kabine,wenn ich mich nicht täusche, hat der 955 doch eine Cockpit Kabine?Sind die Scheibengrößen identisch?Gruß
forum_topic forum_topic
Titus hat das Thema 955 Fensterdichtung erstellt
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, woher ich neue Fensterdichtungen für den 955'er bekomme?Schönen Abend,Titus
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen