avatar
Janneman
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 21 | Zuletzt Online: 09.09.2023

Janneman

Kennt sich aus
5Beiträge
21Punkte
09.09.2023online
Über Janneman
Name:

Jan
E-Mail::

Jan.pulch@gmail.com
Geburtsdatum:

6. Juli 1970
Registriert am:

16.07.2023
Wohnort:

Weferlingen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC844SA, D322, Holder AM2
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Janneman
forum_message forum_message
Janneman hat einen neuen Beitrag im Thema Frost Einfahrlader Hydralikzylinder abdichten geschrieben.
Moin,der Ring ging ganz gut mit nem Schraubendreher raus. Dichtungen hab ich hier beim örtlichen Hydraulikfuzzi (hytec) nach den alten raussuchen lassen ging problemlos. Die Mutter oben die gleichzeitig Führung ist, ist aus Messing. Die war dann beim zweiten Zylinder leider komplett fest und lies si...
forum_message forum_message
Janneman hat einen neuen Beitrag im Thema Frost Einfahrlader Hydralikzylinder abdichten geschrieben.
So ging es tatsächlich. Erst Dichtring Rauswürgen und dann kommt man an den Sprengring. Die von der Gerätebetätigung waren dann so wie im Video. Nur das ich die am Frobtlader operieren musste weil die Bolzen an den Kolbenstangen ums verrecken nicht raus wollten🙈
forum_message forum_message
Janneman hat einen neuen Beitrag im Thema Frost Einfahrlader Hydralikzylinder abdichten geschrieben.
Kann das sein das man erst die Dichtung da irgendwie rausbekommen muss und da unter sitzt noch ein Sprengring? Wäre dann aber bescheiden zum auseinandernehmen zusammen würde gehen, den Ring würde man von oben eingeschlagen bekommen.
forum_message forum_message
Janneman hat einen neuen Beitrag im Thema Frost Einfahrlader Hydralikzylinder abdichten geschrieben.
Hallo Alfred,das hatte ich getan, leider hat mein Zylinder da nirgends eine Bohrung, hab alles mit der Drahtbürste blank gemacht. Man sieht von oben auch leider nix. Hab mal Fotos angehängt
forum_topic forum_topic
Janneman hat das Thema Frost Einfahrlader Hydralikzylinder abdichten erstellt
Moin,Ich hab an meinem 844 einen Frost Einfahrlader mit einfachwirkenden Hubzylindern die etwas inkontinent sind. Wie bekomme ich die Kolbenstange raus? Die Nutmutter mit der Dichtung oben ging einfach ab, darunter ist im Rohr der blaue Dichtring zu sehen. Wenn ich an der Kolbenstange ziehe hört man...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen