avatar
Yannik95
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 16.07.2023

Yannik95

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
16.07.2023online
Über Yannik95
Name:

Yannik Schlegel
E-Mail::

yannik.schlegel@yahoo.de
Geburtsdatum:

8. August 1995
Registriert am:

11.07.2023
Wohnort:

79674 Todtnau
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case Cs 94
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Yannik95
forum_message forum_message
Yannik95 hat einen neuen Beitrag im Thema Case cs 94 zapfwelle geht nach 10 sek aus. geschrieben.
Hei danke hab ich bestellt.Weis jemand die sicherung f74 30+ links oben für was die da ist? Ist ein batterie zeichen drauf
forum_message forum_message
Yannik95 hat einen neuen Beitrag im Thema Case cs 94 zapfwelle geht nach 10 sek aus. geschrieben.
Hei vielen dank.Sie läuft an ganz normal. Die schalter am kotflügel funktionieren. Ein und aus. Abgesteckt hab ich sie auch. Ich habe auch im display keine Geschwindigkeit der zapfwelle.Doch von der fahrgeschwindigkeit hab sie....
forum_topic forum_topic
Yannik95 hat das Thema Case cs 94 zapfwelle geht nach 10 sek aus. erstellt
Servus, bin grade etwas am verzweifeln. Und zwar habe ich freitag voll mit dem Schlepper arbeiten können.Sonntag dann wollte ich wieder pressen dann stellt mir die zapfwelle nach 10 sek wieder ab....Ich möchte die fehler wenn es geht so gut wie eingrenzen denn die sensoren sind teuer wie ihr bestimm...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen