avatar
658er
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 24.11.2020

658er

Kennt sich aus
3Beiträge
13Punkte
24.11.2020online
Über 658er
Name:

T. F.
E-Mail::

tobias.fleckner92@web.de
Geburtsdatum:

2. Januar 1992
Registriert am:

17.11.2020
Biographie:

Technischer Ausbilder
Hobbys:

Landmaschinen, Radfahren
Wohnort:

Paderborn
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 856 XL
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von 658er
forum_message forum_message
658er hat einen neuen Beitrag im Thema Kabinengebläsemotor Case 856XL funktioniert nicht mehr. geschrieben.
Hallo zusammen,vielen Dank für eure Hilfe. Es hat sich heraus gestellt, dass ein Relais defekt war. Relais getauscht --> Läuft wieder.Eine Verständnisfrage habe ich noch: Wo genau sitzt der grüne Vorwiderstand?Die Thermosicherung befindet sich ja zwischen Lüfter und Warmwasserheizung (Pos. 7 im ange...
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen,auch wenn es das Thema Gebläsemotor schon einige Male im Forum gab, komme ich trotzdem nicht mit meinem Problem weiter. Vor ein paar Tagen musste ich leider feststellen, dass der Gebläsemotor in der Kabine nicht mehr läuft. Als ich nun Zeit hatte, habe ich mich auf die Fehlersuche beg...
forum_topic forum_topic
658er hat das Thema Grüße aus NRW erstellt
Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und möchte die Chance nutzen mich einmal vorzustellen.Vor gut zwei Jahren habe ich mir einen Case 856XL mit Frontlader (Stoll) mit 5600 Betriebsstunden von Bj. 89 gekauft. Ich bin mit dem Schlepper bis jetzt sehr zufrieden. Ich nutze ihn Hauptsächlich für die...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen