avatar
andi.d
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 08.09.2022

andi.d

Ist neu hier
3Beiträge
9Punkte
08.09.2022online
Über andi.d
Name:

Andi Duxer
E-Mail::

anduxer@gmx.at
Geburtsdatum:

1. August 1990
Registriert am:

14.07.2020
Biographie:

Konstruktion, Werkstatt, Lohnbetrieb
Hobbys:

alles mit Traktoren, beginnend bei der Konstruktion bis aufs Feld
Wohnort:

Hüttschlag
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

zu viele
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von andi.d
forum_topic forum_topic
andi.d hat das Thema CASE IH 856XLA Bereifung / Umbereifung erstellt
Hallo,wir haben uns einen CASE IH 856 XLA geholt und möchten diesen Umbereifen.Gekommen ist er mit 600/65 R34 und 380/70 R24 (beide nicht eingetragen)Jetzt brauch ich entweder für diese Dimension die Bescheinigung oder ich wechsle gleich auf eine andere Bereifung.Vorne ist mir die Bereifung definiti...
forum_topic forum_topic
Hallo Mitglieder,wir wollen als Werkstattprojekt mit unseren Mitarbeitern einen Traktor neu aufbauen. Nach ewigen hin & her zwischen Marken, Eigengewicht, Zylindern, Hubraum und Getriebeart haben wir uns auf die älteren Case IH mit D-268 oder D-239 geeinigt - die findet jeder super und sind auch noc...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen