avatar
4230 FAHRER
Lehrling
Beiträge: 28 | Punkte: 146 | Zuletzt Online: 26.10.2023

4230 FAHRER

Lehrling
28Beiträge
146Punkte
26.10.2023online
Über 4230 FAHRER
Name:

Stefan Maget
E-Mail::

s.maget@t-online.de
Geburtsdatum:

24. März 1975
Registriert am:

19.06.2020
Biographie:

Mechaniker
Hobbys:

Jäger Imker
Wohnort:

Schnufenhofen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

4230 XLA
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von 4230 FAHRER
forum_message forum_message
4230 FAHRER hat einen neuen Beitrag im Thema Case 3220 Bremse zieht Luft geschrieben.
Ich hatte bei meinem 4230 das gleiche Problem das nach ein paar Tagen kein Druck mehr da war. Nach dem Entlüften wieder Top.Bei mir waren es die Dichtringe an den Bremszylindern in den Achstrichtern. Erklärt auch das der Behälter leer läuft. Das Getriebe/Hydraulik/Lenk und auch Bremsöl ( was ja eins...
forum_message forum_message
4230 FAHRER hat einen neuen Beitrag im Thema Comfort-drive am Frontlader / lohnt es sich ? geschrieben.
Hallo, eine Nachrüstung lohnt auf jeden Fall. Hätte ich gewusst wie viel das bringt, wäre das meine erste Arbeit am Schlepper gewesen. Habe ich bei meinem 4230 mit Nordsten Frontlader auch gemacht. Ich habe zuerst den Druck im System bei angehobener Schwinge mit Gabel und Schaufel gemessen. Ich bin ...
forum_message forum_message
4230 FAHRER hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Freut mich das deine Möhre wieder läuft ! Schaltplan hätte ich wenn dir das was weiter hilft. Mit der Kilometer Anzeige hatte ich noch keine Probleme, habe daher auch keinen Tip zu dem Problem. Aber gib bescheid wenn du drauf gekommen bist, ich lerne immer gerne was dazu. Man weis ja nicht wann man...
forum_message forum_message
4230 FAHRER hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Hallo, hast du die Ursache gefunden ? Ich hatte letzte Woche leider keine Möglichkeit zu antworten. Ich vermute mal stark das es an den 2 Dichtungen liegt die auf der Zapfwellen Ausgangswelle liegen. Wenn die nicht gescheid abdichten geht dir da einfach so viel Öldruck verlohren das die Zapfwellenku...
forum_message forum_message
4230 FAHRER hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Ich habe es bei mir nach besten Wissen und Gewissen benetzt und dann probeweise drauf geschoben. Dann wieder runter und geschaut welche Flächen wie stark benetzt waren, es so i.o gewesen wäre und die Ölbohrung noch frei war. Danach habe ich das ganze gereinigt nochmal aufgetragen und dann zusammen g...
forum_message forum_message
4230 FAHRER hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Moin, du musst den sogenannten " WOODRUFF " Keil wie die Caser dazu sagen, also den Keil auf der Welle, mit dem Lastschaltpaketgehäuse der Welle und dem Keil Abdichten/ Verkleben. Das Loctite das in der Case Service Info Steht gibt es nicht mehr. Ich glaube ich habe das 648er genommen, bin mir nicht...
forum_message forum_message
4230 FAHRER hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Die Ringe müsstest du ja gut in den Case NGPC Esatzteillisten erkennen können wie viel rein gehören. Kannst du Online rein schauen. Weis ich jetzt auch nicht mehr genau auswendig. Vergiss bitte nicht das Lastschaltpaket Richtung Welle und Keil mit Loctite Welle-Buchse oder vergleichbaren Produkt abz...
forum_message forum_message
4230 FAHRER hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Hatte das gleiche Problem. Die Teile die ich ganz zum Schuss gebraucht hätte waren sofort da, die Sachen die ich gleich gebraucht hätte haben Wochen gedauert. Am längsten die Metall Zwischenscheiben der Lastschaltkupplungen.Blöd wenn die Arbeit sich staut und es geht nicht weiter.
forum_message forum_message
4230 FAHRER hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Hallo, meine Buchse die ich Original verpackt von AG Supply mit der Original Nr. bekommen habe wäre bei mir auf jeden Fall nicht einbaubar gewesen. Mir wäre es anders auch lieber gewesen. AG Supply hat sie mir dankenswerter Weise zurück genommen. Meine alte Buchse kann ich gerne messen wenn es jeman...
forum_message forum_message
4230 FAHRER hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Hoffe das beste für dich. Meine -- nicht-- passende Original Buchse hatte die ET Nr. 402565R1. Melde dich wieder, wie die Sache weiter läuft.Gruß Stefan
forum_message forum_message
4230 FAHRER hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Hallo, das ist gut möglich. Ich war damals total happy weil ich die Buchse Original einzeln gefunden habe, aber die Ernüchterung folgte ja dann bald. Mein Getriebe war auf jeden Fall vor mir schon mal offen. Es waren deutliche Spuren von Schlägen auf die Deckelkanten zu sehen und die O- Ring waren z...
forum_message forum_message
4230 FAHRER hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Hallo,nicht das Zahnrad ist das Problem sondern die Buchse im Doppelzahnrad die gleich neben dem Freilauf sitzt. Zahnräder sahen bei meinem fast wie neu aus ( gut 5000h ). Aber wenn wie du schreibst es bei dir den Freilauf ziemlich zerlegt hat kannst du davon ausgehendas die Buchse auch Schrott ist...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen