avatar
Julius K.
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 26.09.2019

Julius K.

Ist neu hier
3Beiträge
8Punkte
26.09.2019online
Über Julius K.
Name:

Julius Kamp
E-Mail::

julius_kamp@yahoo.com
Geburtsdatum:

3. Mai 1995
Registriert am:

18.09.2019
Wohnort:

Detmold
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case Jx
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Julius K.
forum_message forum_message
Julius K. hat einen neuen Beitrag im Thema Druckloser Rücklauf Case Jx geschrieben.
Hallo Bernd danke für deine Rückmeldung. Denke, dass wenn man es im längeren Betrieb über das Steuergerät laufen lässt das Öl sich zu stark erhitzt. Das ist ein Farma 4,6s. Also hält sich noch im Rahmen.VG Julius
forum_message forum_message
Julius K. hat einen neuen Beitrag im Thema Druckloser Rücklauf Case Jx geschrieben.
Hallo Alfred. Es sind zwei doppelwirkende Steuergeräte verbaut. Ne die kann man nicht auf einfachwirkend umstellen meine ich. Gruß Julius
forum_topic forum_topic
Julius K. hat das Thema Druckloser Rücklauf Case Jx erstellt
Hallo,ich habe ein Case Jx 70. Wir haben vor kurzen einen Forstkran gekauft, den ich gerne über die Schlepperhydraulik betreiben möchte. Dafür benötige ich einen drucklosen Rücklauf. Ich überlege schon eine ganze weile, wo ich den am besten anschließe. Wenn ich das richtig sehe, gehen von den Zusatz...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen