avatar
Christoph388
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 19 | Zuletzt Online: 21.06.2014

Christoph388

Kennt sich aus
3Beiträge
19Punkte
21.06.2014online
Über Christoph388
Name:

Christoph
E-Mail::

Christophstellk@web.de
Geburtsdatum:

9. November 1977
Registriert am:

20.06.2014
Biographie:

Landmaschinenmechaniker
Wohnort:

Voltlage
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Christoph388
forum_message forum_message
Christoph388 hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5140 vorwärts bzw rückwärtsproblem geschrieben.
Das kann auch sein ! das sich bei der wärme der Stecker ausdehnt ,und dann kein Kontakt mehr ist! Gute Idee Alfred! dabei bleibt aber zu überlegen das es nach ca.20 min wieder funktioniert! und der Getriebeblock kühlt sich in der zeit nur unwesentlich ab! Was nicht heißen soll ! das es nicht daran ...
forum_message forum_message
Christoph388 hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5140 vorwärts bzw rückwärtsproblem geschrieben.
Ich gehe mal davon aus das er das Richtige Öl fährt,und das mit der Kühlung ist bei dem Model eigentlich nicht das Problem,denn er wird ja schon einiges probiert haben bevor er sich hier meldet !Ich kann mir auch gut vorstellen das er schon Probleme mit der Zapfwelle hat ( erhöten Standgas bzw halbg...
forum_message forum_message
Christoph388 hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5140 vorwärts bzw rückwärtsproblem geschrieben.
Moin moin Fahre mit deinem Maxxum mal zum Händler und lasse das Getriebe Kalebrieren das ganze wird nur 20 min dauern und die welt kostet es normalerweise auch nicht
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen