avatar
Franz Friedlmeier
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 30.08.2014

Franz Friedlmeier

Ist neu hier
2Beiträge
2Punkte
30.08.2014online
Über Franz Friedlmeier
Name:

IHC Bräu
E-Mail::

franz.friedlmeier@web.de
Geburtsdatum:

13. Mai 1997
Registriert am:

03.06.2014
Wohnort:

Wittibreut
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Franz Friedlmeier
forum_message forum_message
Franz Friedlmeier hat einen neuen Beitrag im Thema 624 mehr Leistung geschrieben.
Ja das wollte ich wissen. Danke !noch eine kurze frage ...Wie bringe ich meinen IHC dazu schneller zu laufen?von ein paar bekannten weis ich, dass sie vorne an der Einspritzpumpe die Schraube weiter rausgedreht haben.Bringt das wirklich was oder sind das nur gerüchte?Hält der motor solche belastunge...
forum_topic forum_topic
Franz Friedlmeier hat das Thema 624 mehr Leistung erstellt
Hallohabe eine kurze Frage zu meinem IHC 624.gibt es noch andere modelle die fast identisch sind mit meinem 624er?MfG
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen