avatar
Linus.4952
Ist neu hier
Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 11.08.2016

Linus.4952

Ist neu hier
1Beiträge
1Punkte
11.08.2016online
Über Linus.4952
Name:

Christian Menken
E-Mail::

christian.menken@ewetel.net
Geburtsdatum:

22. November 1975
Registriert am:

19.03.2014
Wohnort:

26817 Rhauderfehn
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Linus.4952
forum_message forum_message
Linus.4952 hat einen neuen Beitrag im Thema Motor läuft unruhig im warmen Zustand bei IHC 423 geschrieben.
Hallo ich bin neu hier, bin kein super Fachmann möchte aber trotzdem mal antworten. Vielleicht ist es möglich das einer der neuen Zylinder einen Materiealfehler hat. Wenn der warm wird dehnt er sich zu stark aus. Das hat mein Kumpel bei seinem Fendt 104s gehabt . Der wollte sofort nach der Motorrepe...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen