avatar
Ihc Neuling
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 24.04.2017

Ihc Neuling

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
24.04.2017online
Über Ihc Neuling
Name:

Eichel Florian
E-Mail::

Eichelflorian@web.de
Geburtsdatum:

28. Februar 1990
Registriert am:

17.04.2017
Hobbys:

Schrauben , Fußball, holzwald
Wohnort:

Borken Hessen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Ihc 844as
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Ihc Neuling
forum_message forum_message
Ihc Neuling hat einen neuen Beitrag im Thema 844as Schalt Probleme geschrieben.
Also normal würde ich das nicht nennen wenn ich jeden Gang suchen muss im Stand lässt er sich sehr gut schalten 8700std
forum_message forum_message
Ihc Neuling hat einen neuen Beitrag im Thema 844as Schalt Probleme geschrieben.
Nein rot Schwarz lange Schalthebel wo bekomme ich die Ersatzteile dafür her und was benötige ich dafür man merkt schon das die Hebel spiel haben danke schonmal für die Antwort lg Florian
forum_topic forum_topic
Ihc Neuling hat das Thema 844as Schalt Probleme erstellt
Hallo liebes Forum ,Ich habe mir endlich einen ihc zugelegt 844as Xl Kabine Mit Schaltung auf der rechten Seite leider funktioniert die Schaltung nicht richtig hatt sehr viel spiel kann es sein das das schaltgestänge ausgenudelt ist würde mich über Tipps freuen. Lg Florian
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen